» »

Starker Husten

ZfBLafóh

Ohman der husten geht und geht nicht weg

BRlauer%Lotus

Nimmst du die Medikamente regelmäßig?

Warst du nochmal beim Arzt?

ZIoé LaUfóh

ja ich nehm sie regelmäßig ich geb zumidest mein bestes ich inhalier mittlerweile auch schon nein ichhatte bis jetzt keine zeit

Bwlau!erLIotus

Naja, dann solltest du gucken, dass du zum Arzt gehst, sobald du Zeit hast.

Die Medikamente scheinen ja nicht anzuschlagen, also muss sich dein Arzt das nochmal angucken und was anderes unternehmen.

Versuch möglichst viel Tee zu trinken und heiße Zitrone usw.

s!i'lvi7a2010

geh zu einem lungenfacharzt. der verschreibt dir ein spray, das du dann 14 tage inhalierst. dann geht´s wieder. damit kann man trotzdem sport machen. du hast jetzt fieber, weil du zu lange gewartet hast und sich nun bakterien ansammeln konnten.

Tjessx1

Warum gehst Du denn nicht zum Arzt, wenn es Dir doch offensichtlich nicht besser geht.

Lies Dir mal den Link von "Blauer Lotus" richtig durch, vielleicht gehst Du ja dann schnellstens hin.

Nicht böse gemeint, aber ich versteh einfach nicht warum immer bis zum letzten damit gewartet wird, endlich den Arzt aufzusuchen. ":/

ZWoé Lmafóh

okei ich geh am montag. mach ich. weil ich nich wegen jeder kleinigkeit zum arzt gehn will.

mh danke. kann ich sonst noch irgendwas machen.

s)ilvi0a"2010

nee. nur viel trinken und ausruhen.

Z*oé LTafóh

mir hängt der tee schon zu den ohren raus seit 5 wochen drinke ich den schon aber okei wenns was hilft

EGle)ena

mit verlaub - aber sag mal ist dir deine gesundhiet wichtig??

Du schreibst hier die ganze zeit dass du keine lust auf dies und das hast und zum sport willst etc.

ich kenne es aus eigener erfahrung, dass sich der körper auf dauer wehrt, wenn man ihm nicht zeit gibt, sich zu erholen.

also ab zum arzt am montag und bis dann hustensaft, tee oder milch mit honig.

ein bad nehmen und die dämpfe inhalieren tut auch sehr gur. mir hilft die sauna auch bei solchen angelegenheiten

warm anziehen. so ein husten kann dauern, vor allem wenn man sich währenddessen körperlich angestrengt hat.

*:)

Z#o#é RLaxfóh

mh okei.

aber das is nicht chronisch oder

B~lauetrLeotus

Vermutlich NOCH nicht, bist aber wohl aufm besten Weg zur chronischen Bronchitis, wenn du nich langsam mal was für dich tust!

sWil~via2x010

nein, nur wenn du das gleiche spiel nochmal machst. ausruhen. schlaf dich gesund. trink was du willst aber viel (natürlich kein alk. oder etwas mit viel zucker).

Z5o7é LLafóxh

okei aber ich hab schon so starke husten tabletten danach penn ich erst immer mal ne stunde stärker gehn die doch ganich

scilvila20x10

wie heißen die?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH