» »

Starker Husten

ZOoé L5afóxh


Codeinum phosphoricum forte Compren

s ilviae20x10


alles klar. schmeiß den mist weg. das ist ein hustenstiller. der verhindert das auskurieren. husten ist eine natürliche reaktion des körpers. da bildet sich schleim in den bronchien. das hast du über die ganze zeit durch das mittel unterdrückt. deshalb hast du bakterien in den bronchien und das fieber. es gibt keine andere wahl. lass dich gleich überweisen zum lungen-doc. der verschreibt dir das spray und wenn du das regelmäßig nimmst ne zeit lang, dann bleibt nix zurück. ansonsten wird es chronisch.

s#ilvi@aY201x0


eins noch: inhaliere mit salzwasser. damit kannst du einiges wieder gut machen.

sycuPllixe


ich wuerde zum lungenfacharzt gehen und auf keinen fall rauchen..

bei husten hilft mir inhalieren mit salz und pinimenthol,ambroxolhusten tropfen (apotheke),schleimloeser(nicht zusammen mit einer hustenberuhigung nehmen,das koennte toedlich sein )

(gibt es auch in der

apotheke)

und kleingeschnittene zwiebeln mit honig vermischt ...essen,alle halbe stunde 3 teeloeffel

Zhoé L[afxóh


das mach ich schon mit salzwasser. der arzt hat gemeint das würde wunder helfen die tabletten. es is blöd bei mir den sprays wegen den asthma spray viele verhindern dann davon die wirkung

sQilvEiax2010


es is blöd bei mir den sprays wegen den asthma spray viele verhindern dann davon die wirkung

mensch schreib doch mal, dass man es auf anhieb versteht. wir hatten doch alle deutsch.

ZdoMé LaSfóh


das asthma spray verträgt sich auf deutsch gesagt nicht immer mit anderen sprays

BLla^uerLoxtus


Na, dann nimm dein Asthmaspray doch mit zum Lungenfacharzt, der wird dann schon ein Spray für dich aussuchen, dass sich mit dem Asthmaspray "verträgt".

Vielleicht gibt der Lungenfacharzt dir ja auch was ganz anderes, je nachdem, ob es sich wirklich um ne Bronchitis oder doch was anderes z.B. durch's Asthma entstanden, handelt.

s$iWlvia20x10


du nimmst ein asthmaspray und diesen hustenstiller ??? bist du den verrückt? kein arzt würde das empfehlen!

s"ilnvia2x010


ich frag mich grad wo du erwähnt hast, dass du bereits asthmaspray nimmst ???

Zl7Lafxóh


warum verträgt sich des nicht mein arzt hat das so gesagt

Bblau/er/Lot\us


Und dein Arzt wusste auch von deinem Asthma? Oder haste ihm nix gesagt?

Z@oé L5afóh


ich hab gedacht des steht in seiner datei

BLlhauer0LoUtus


Naja, wurdest du bei ihm schon wegen deinem Asthma behandelt bzw. hast du von ihm schon ein Asthmarezept verordnet bekommen?

Also ich weiß jetzt auch nicht, warum die Kombi zwischen Hustenstiller und Asthmaspray schlimm ist, hab zu dem Medikament oben nichts gefunden, was gegen eine Kombi spricht ":/

Z>oé L!afóh


nein da bin ich beim lungenfacharzt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH