» »

Starker Husten

Z<o;é ELa<xh

Codeinum phosphoricum forte Compren

s?ilvi[a260x10

alles klar. schmeiß den mist weg. das ist ein hustenstiller. der verhindert das auskurieren. husten ist eine natürliche reaktion des körpers. da bildet sich schleim in den bronchien. das hast du über die ganze zeit durch das mittel unterdrückt. deshalb hast du bakterien in den bronchien und das fieber. es gibt keine andere wahl. lass dich gleich überweisen zum lungen-doc. der verschreibt dir das spray und wenn du das regelmäßig nimmst ne zeit lang, dann bleibt nix zurück. ansonsten wird es chronisch.

sailviay2010

eins noch: inhaliere mit salzwasser. damit kannst du einiges wieder gut machen.

s*culblixe

ich wuerde zum lungenfacharzt gehen und auf keinen fall rauchen..

bei husten hilft mir inhalieren mit salz und pinimenthol,ambroxolhusten tropfen (apotheke),schleimloeser(nicht zusammen mit einer hustenberuhigung nehmen,das koennte toedlich sein )

(gibt es auch in der

apotheke)

und kleingeschnittene zwiebeln mit honig vermischt ...essen,alle halbe stunde 3 teeloeffel

Z;oé Lwafóh

das mach ich schon mit salzwasser. der arzt hat gemeint das würde wunder helfen die tabletten. es is blöd bei mir den sprays wegen den asthma spray viele verhindern dann davon die wirkung

s6ilviDa20x10

es is blöd bei mir den sprays wegen den asthma spray viele verhindern dann davon die wirkung

mensch schreib doch mal, dass man es auf anhieb versteht. wir hatten doch alle deutsch.

Z<~ LJafóxh

das asthma spray verträgt sich auf deutsch gesagt nicht immer mit anderen sprays

BTlau eerLotxus

Na, dann nimm dein Asthmaspray doch mit zum Lungenfacharzt, der wird dann schon ein Spray für dich aussuchen, dass sich mit dem Asthmaspray "verträgt".

Vielleicht gibt der Lungenfacharzt dir ja auch was ganz anderes, je nachdem, ob es sich wirklich um ne Bronchitis oder doch was anderes z.B. durch's Asthma entstanden, handelt.

smilv-i?a201x0

du nimmst ein asthmaspray und diesen hustenstiller ??? bist du den verrückt? kein arzt würde das empfehlen!

sYilvi*a*20x10

ich frag mich grad wo du erwähnt hast, dass du bereits asthmaspray nimmst ???

ZKU LaYxh

warum verträgt sich des nicht mein arzt hat das so gesagt

B:lauker_Lotuxs

Und dein Arzt wusste auch von deinem Asthma? Oder haste ihm nix gesagt?

Z4/ Lafxóh

ich hab gedacht des steht in seiner datei

B<laueLrLotuxs

Naja, wurdest du bei ihm schon wegen deinem Asthma behandelt bzw. hast du von ihm schon ein Asthmarezept verordnet bekommen?

Also ich weiß jetzt auch nicht, warum die Kombi zwischen Hustenstiller und Asthmaspray schlimm ist, hab zu dem Medikament oben nichts gefunden, was gegen eine Kombi spricht ":/

ZGqLa&qh

nein da bin ich beim lungenfacharzt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH