» »

Knatschfaden: Ich hasse es, erkältet zu sein

SZandr)a2x006


Der Arzt hat meine Mutter 5 Minuten lang untersucht und ihr das Antibiotikum verschrieben. Daraufhin habe ich sie gefragt, wie er da sicher sein konnte, dass es bakteriell ist. Sie meinte, das hat er gar nicht, weil man das AB sowieso nehmen kann, da man auch bei einem Virusinfekt immer eine erhöhte Anzahl von Bakterien im Körper hat, die den Körper schwächen und im Kampf gegen die Viren schwächen. Killt man diese Bakterien mit dem AB, wird der Körper mit den Viren schnell fertig. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was da dran ist?! Hat aber geholfen.

Jedenfalls finde ich trotzdem nach etlichen Tagen, ab zum Arzt, auch wenn es dann nicht auf die Verschreibung von AB hinausläuft. :[] Gute Besserung!

m4atzilxein


ich schlepp jetzt seit einer Woche eine Erkältung mit mir rum

ich mach jetzt schon 4 wochen damit rum. habe schon antibiotika hinter mir....

kommt einfach nicht zur ruhe.

bsea}tixtas


hmm...gibst du deinem körper auch ruhe? also wirklich ruhe, viel schlafen, rumliegen und gammeln...mal ein kleiner spaziergang an der luft?

mqatz[ilein


wie lange soll ich denn noch krank machen?

mir gehts so ganz gut, nur der husten und schnupfen verschwindet nicht.

boeaMtitVaxs


na ich frag doch nur ??? es gibt genug menschen, die krank sind und sich zur arbeit schleppen und sich dann wundern, das es nich besser wird

Szche^hezerxade


Meine Ärztin ist tendenziell kein großer Fan von AB bei mir, da ich ohnehin schon wegen übler BEs häufig welches nehmen muss und gegen manche schon resistent bin. Insofern würde ich da kein unnötiges Risiko eingehen, da ich auch denke, dass es bei mir eher viral bedingt ist...

Sei es drum, bin eben aufgestanden und fühle mich immer.noch.nicht.besser. Ich überlege jetzt doch, ob ich nicht morgen mal zum Arzt soll... *jammer*

LwichtK!ristallxxX


Ich stups den Faden mal wieder hoch. Mich hats seit letzter Nacht erwischt. Halsschmerzen,Husten,Schnupfen,Kopfweh {:( {:( {:( und ich bin bei sowas ein echter Jammerlappen....

Hat Jemand etwas Mitleid für mich ??? @:) %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH