» »

Meine Erkältung wandert ...

n\u"tzer,ine hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun seit gut 1,5 Wochen erkältet, allerdings unheimlich seltsam: Alles fing damit an, das mir die Bronchien gejuckt haben, einen Tag später hatte ich Husten und Rückenschmerzen. Dann war einen Tag nichts, darauf fing der Husten wieder an, der dann in Kopfschmerzen, dann in Ohrenschmerzen überging, dann Schnupfen, alles jeweils nur einen Tag. Seit 3 Tagen hab ich einen veränderten Druck im rechten Ohr, den ich auf den Schnupfen zurückführ. Gestern gings mir tagsüber total gut, ich dachte, alles sei überstanden. Gestern Abend hab ich dann gemerkt, wie ich einen trockenen Hals bekam, seit heute Morgen sind meine Mandeln links geschwollen, allerdings habe ich keine Halsschmerzen, nur son trockenes Gefühl im Rachen.

Seit ein paar Stunden sind noch Schnupfen und leichte Kopfschmerzen hinzugekommen.

Alles in allem fühl ich mich irgendwie erkältet, aber nicht super krank, deshalb bin ich bisher nicht zum Arzt. Ich hab auch kein Fieber.

Im Moment hab ich einiges an Stress, der sich leider noch unvermeidbar bis Mitte Mai hinziehen wird. Ich nehme an, dass das der Grund für meine seltsame Dauererkältung ist.

Ansonsten ernähr ich mich ausgewogen, nehm jeden Morgen Vitamin C und Zink für das liebe Immunsystem und versuch so viel wie möglich zu schlafen und meinen Stress möglichst gering zu halten.

Was meint ihr dazu? Ich finds einfach seltsam, dass meine Erkältung sozusagen wandert und jeden Tag woanders in meinem Kopf oder meinem Hals sitzt. Habt ihr irgendwelche nützlichen Tipps? Ich trink halt bisher 3-4,5 l Tee / Wasser / Saft und nehm halt je nach Lage mal ne Halswehtablette, Hustenbonbons, Schleimlöser oder Nasenspray.

Bin dankbar für alle Tipps :-).

Liebe Grüße

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH