» »

Herpes – Ich hasse es :(

Swparky[89

@ Hinata:

Nee Teebaumöl habe ich noch nie ausprobiert. Was muss ich da denn mit machen?

@ Frühlingskind:

Nee habe ich noch nicht? Muss ich dafür zum Arzt oder kann man Tabletten oder sowas kaufen? Welche Lebensmittel enthalten eigentlich Zink? Sonst esse ich davon einfach mehr..

S@parkxy89

Vorallem tut es so weh :( Hat jmd was gegen die Schmerzen?

FYrühlinJgsksixnd

Lebensmittel und Zink ":/ Keine Ahnung. Du kannst dir einfach welche in de Apotheke kaufen. Gibt es Tabletten, Kapseln, Brausetabletten, je nachdem, was dir lieber ist.

C?urvy*lici{ouxs

Der geheim-Tip heisst INGWER.

Kauf dir frischen Ingwer und schneid dir nen Scheibchen davon ab.Leg es über den Herpes und kleb dir irgendwie nen Pflaster drüber,sodass der Ingwer nicht von der Stelle rutscht.

Die Nacht über solltest du damit schlafen.

meine Freundin hat ihren extremen Herpes damit nach einem Tag fast komplett beseitigt.

S5parxky89

Von der Methode mit Ingwer, habe ich ja noch nie was gehört. Probiere ich bei Gelegenheit mal aus ;-)

Wie lange bleibt der Herpes denn so bei euch? Und wie oft habt ihr Herpes?

Sjparkyx89

Von der Methode mit Ingwer, habe ich ja noch nie was gehört. Probiere ich bei Gelegenheit mal aus ;-)

Sfp"arkyx89

S0parkxy89

Also bei mir ist jetzt schon ne Kruste drauf. Bin immer schön am schmieren und hoffe das sich noch was über Nacht tut. Doof das ich die Meiste Zeit am Tag nicht schmieren kann, möchte auf der Arbeit nicht mit Creme drauf rumlaufen.

Lasst ihr die Creme drauf, wenn ihr arbeiten geht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH