» »

Ist mein Immunsystem geschwächt?

jLoyceL3x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben!

Nun muss ich mich auch mal an euch wenden. Ich weiß nicht, ob es in diese Sparte passt, aber ich habe es einfach mal so zugeordnet.

Ich bin ein wenig geknickt. Es fing vor 1 1-2 Jahren an, als ich meine erste Blasenentzündung bekam. Danach hatte ich alle 2 Wochen eine, trotz AB und sonstigen Dingen. Mitte/ Ende letzten Jahres fing es dann an, das ich schlapp wurde, 2 Monate lang jeden Tag Durchfall hatte, was ich bis heute noch öfter im Wechsel mit Verstopfungen habe. Seit ca. einem halben Jahr bin ich eigentlich fast nur noch schlapp, habe abends oft einen dicken Blähbauch und bin müde. Die BEs haben seit 3 Monaten plötzlich aufgehört, dafür habe ich nun vermehrt die anderen Probleme. Letzten Monat kam dann noch Herzstolpern dazu.

Nun habe ich das Problem, das mir seit 2 Wochen jeden Tag mal übel ist, aber ohne Erbrechen. Kann dann nur Wasser trinken und brauche nur an bestimmte Dinge denken, bis mir plötzlich übel wird.

Habe schon daran gedacht, vielleicht etwas mit der Schilddrüse zu haben? Oder ist mein Immunsystem von den BEs geschwächt? Hatte einer von euch vielleicht auch solche Symptome und kann mir etwas dazu erzählen?

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße

Antworten
lde sanFg rxeal


Blutwerte ok? Besonders auch Schilddrüse?

Nimmst du Medikamente? Wie verhütest du?

b^ergste!iger x66


hab zwar keine erfahrung mit dem krankenheitsverlauf aber der erreger der die blasenentzündung ausgelöst hat war wohl resistent gegen das ab , der arzt hätte mal ne kultur anlegen müssen um den erreger zu spezifizieren . wichtig ist bei so einer krankheit auch immer viel zu trinken um den erreger mit dem urin auszuspülen ansonsten kann er auch mal in die nieren aufsteigen . ich würde auf jeden fall mal die nieren vom spezialisten durchchecken lassen um sicherzustellen das sie kein schaden von den be s und den ganzen antibhiotika genommen haben . wenn man viel ab s nimmt muss man sowieso regelmässig den blutstatus kontrollieren . die abgeschlagenheit mit blähbauch , durchfall und übelkeit kommt eindeutig von den vielen ab s , die machen die ganze damflora kaputt und haben jetzt dein komplettes immunsystem lahmgelegt so das selbst die erreger in der blase keine gescheite flora mehr haben um zu überleben . du musst dein darm wieder in schwung bekommen um dich zu erholen . muss selber oft ab s nehmen da ich oft eine darmentzündung habe und die symthome sind die selben wie bei dir beschrieben . ich versuche es jetzt mit milchsäure bakterien aus der apotheke um meine darmflora aufzubauen . solltest auch dein herz überprüfen lassen den ich kenne leute die durch eine verschleppte grippe oder durch ein lange entzundung eine herzmuskelentzündung bekommen haben . ich kann dir nur raten niere und herz kontrolieren zu lassen um auszuschliessen das durch die ganzen entzundungen irgendetwas in mitleidenschafft geriessen worden ist .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH