» »

Immun gegen Schmerzmittel und Opiate?

ivchhab^ferQtig hat die Diskussion gestartet


Ich habe mal davon das es sowas geben kann.

Ich hab das bei mir jetzt über ca. 3 Jahre beobachtet und erst dachte ich, ich bilde mir die Schmerzen ein. Aber bei mir fängt es damit an, das beim Zahnarzt ständig nach gesprizt werden muss und die wirkung die bei anderen lange anhält, bei mir nach na stunde komplett weg ist. Bei einer Narkose bekomm ich mehr und bin danach völlig weg, weil ne normale dosis wohl bei mir nicht wikrt. ich bin kein mensch der regelmäßig und oft schmerzmittel nimmt. früher hab ich bei der periode ne 400 ibus nehmen können, heute wirkt nichteinmal ne 800ter. ich habe opiate gegen übelste zahnschmerzen bekommen und selbst bei der ersten einnahme von 20tropen habe ich weder schmerzlinderung noch nebenwirkungen gemerkt. ich werde bei schmerzmitteln nicht müde und bei opiaten merke ich nichts, werde nicht dösig nichts. ich wusste nicht wie heftig das zeug ist und hab bei novalgin mir schon 50 tropfen eingeschmissen, weil ich vor schmerzen fast verrückt wurde. nichts gemerkt. fühlte mich wie vorher. körperlich voll fit und und voller schmerzen. es ist egal was ich nehme ich merke nichts davon. auch antibiotika davon werden andere schwach, bei mir ich fühle mich wie vorher. wenn mein freund ne 800er ibu nimmt ist der fast am pennen ich dagegen merke nichts. das ist doch nicht normal. wie kann das sein? ich könnte wohl heroin nehmen und würde nichst merken.

Antworten
d>evnxic


bei mir ist das ähnlich, bin sogar schon kurz aus ner narkose aufgewacht. aber ich habe diagnostiziertes adhs und da kann es bei bestimmten medikamenten/stoffen zu paradoxen wirkungen kommen. so kann ich z.b. nach nem espresso gut schlafen, falls ich nervös bin, trink ich cola oder kaffee, was mich dann "runter" bringt. baldrian, johanisskraut usw macht mich total agressiv |-o bei meinem sohn (der auch die selbe diagnose hat) ist es genau so.

ibu 800 knallt mich auch weg, allerdings vom magen her und ich hänge über der schüssel :-X

ob dies bei dir ähnliche ursachen hat, kann ich natürlich nicht sagen... wollt dir nur sagen, dass ich das auch kenne... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH