So viele Symtome, aber Ärzte wissen nicht weiter

Bin M 24, habe seit etwas über einem Jahr diverse Symtome die durch Dauerstress ausgelöst wurden und sich zu scheibar chronischen Problemen entwickelt haben: 1) Beinträchtigtes Immunsystem- fange (...)   >>>

Cyo8u&pliTng_dGuy  am 06.11.11  23:24

14.11.11  19:36

Du bist also eine Frau? Trotzdem sind das nicht viele Kalorien auf Deine Größe. Wenn Du nicht zunimmst, brauchst Du mehr.

aKgnexs

14.11.11  19:48

@ agnes:

nach seinem Erst-posting ist er ein Mann.........

oDthQellod5x1

14.11.11  20:07

DAchte ich auch, aber er scheint ja mit dem Kalorienbedarf einer Frau auskommen zu wollen ???

aWgnexs

19.11.11  19:45

agnes, ich habe doch schon in meiner letzten Antwort alles gesagt:

"Ich kann auch nicht beweißen wieviel Kcal ich zu mir nehme, aber ich bin mir sicher, dass ich genug zu mir nehme. Passe besonders auf die richtigen Fettsäuren und dergleichen auf. Vielleicht nehme ich ja die Nährstoffe nicht so gut auf?"

Dann nehme ich vielleicht 2500 Kcal zu mir, keine Ahnung. Wichtig ist, das ich nicht wenig esse und das was ich esse gesund ist und trotzdem diese Probleme vorhanden sind.

CoouPplinxg_Guy

12.01.12  19:18

Hast Du in der Zwischenzeit Tests machen lassen und wenn ja schon irgendwelche Ergebnisse?

Ich habe erst heute Deinen Bericht gelesen. Hast Du Dich mal auf Zöliakie testen lassen? Eine Autoimmunerkrankung, die zumindest bei einem Teil der Patienten Magen-Darm-Beschwerden verursacht und oftmal noch andere Symptome mit sich bringt. Deine geschilderten Beschwerden könnten darauf hindeuten. Leider kennen sich auch heutzutage noch viele Ärzte nicht richtig damit aus und machen nicht die erforderlichen Tests oder halten sie für unnötig. Dabei ist zu Anfang lediglich ein Bluttest nötig, den die Krankenkasse auch bezahlt. Erst wenn der Bluttest positiv ist, werden aufwändigere Untersuchungen gemacht. Den Bluttest würde ich auf jeden Fall mal machen lassen und wenn der Arzt sich sträubt, notfalls den Arzt wechseln. Falls Du weitere Infos zu der Krankheit brauchst, kann ich Dir [[www.zoeliakie-treff.de]] oder [[www.dzg-online.de]] empfehlen.

Falls der Test negativ ist, dann würde ich mich auf Laktoseintolleranz oder Fructoseintolleranz u ggf auch auf Nahrungsmittelallergien testen lassen. Vielleicht auch mal Histaminintolleranz in Betracht ziehen. Und nicht vom Arzt abwimmeln lassen. Dazu kenne ich zu viele, die sowas tatsächlich haben – bei unterschiedlichsten Beschwerden. Nur durch Tests wirst Du die Lösung für Dich finden.

pwouiletxte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH