Impfschaden Fsme?

Hallo zusammen, habe im Juni meine 2. Dosis der Impfung bekommen. Habe bereits zu dem Zeitpunkt sehr viel Sport gemacht, also 5-6x die woche Fitnessstudio. Bei der Impfung wurde mir nur gesagt, 24h (...)   >>>

k<aro9259  am 27.11.11  18:16

31.12.11  15:12

Hi Chrisko,

schrenkt dies dich auch so ein? Sprich, beruflich nicht belastbar, keine Reisen möglich, nicht mehr ausgehen, keinerlei Anstrengung?

oder sind deine Symptome von solchen sachen nicht beeinflusst?

danke und grüße

kMaro>2X59

31.12.11  15:33

Alles fing im Mai 2010 an ich fühlte mich nach dem ausdauersport schlapp und krank ähnlich wie bei einer grippe.ich fahre rennrad und Mountain Bike ca 5 bis 8000 km pro Jahr.

Ich stellte erstmal alle sportliche Aktivitäten ein dachte 2 Wochen die Grippe wird schon verschwinden! Nach 2 Wochen keine Besserung leichte Temperatur Schnupfen husten schlapp und müde ...

Hausarzt hat Antibiotikum Klimax 400 verschrieben nach der zweiten Tablette verwürfe ich heftigste Kopfschmerzen Benommenheit schwindel ich lag richtig flach.3 Wochen krankgeschrieben danach wurde es langsam besser ausser der Schwindel und die Benommenheit sind geblieben.ich habe trotzdem weiter trainiert MTb Rennrad bis es mich eines mittags bei einer Bergfahrt gehauen hat seither geht's mir richtig schlecht.blutabnahme hat gezeigt abgelaufene ebv Infekt so mein Hausarzt.ich war bei so vielen artzten der eine sagt ja der andere nein zur ebv These .habe mich in der Sportmedizin Uni Freiburg checken lassen diverse Neurologen Professoren alles ohne Befund laut der artzte bin ich Kern gesund.

Heilpraktiker hat durch einen stoffwechselfunktionstes festgestellt das mein Stoffwechsel durcheinander ist ich habe folgende Mittel verordnet bekommen und nehme sie seit gut 2 Monaten : hepaloges,synegra,vasologes,enterobakt,mundipur.

Zudem wurde eine Lymphozyten Typisierung gemacht und der artzt sagte die Anzeichen stehen auf ebv.daraufhin nehme ich von labolife 2 Lebv seit 2 Monaten .

Es wird zwar langsam besser aber mir fehlt einfach die Power fühle mich schlapp müde mache aber weiterhin leichtes Krafttraining.nun habe ich Angst zu früh mit dem ausdauersport wieder anzufangen habe Angst vor einem Rückschlag.

Die artzte der Sportmedizin Freiburg haben mir grünes Licht für einen langsamen Trainings einstieg gegeben.jedoch habe ich Angst das das ganze Dilemma wieder von vorne anfängt und ich nie mehr radfahren kann.wer hat die selben Erfahrungen wie ich gemacht?? Achja einen Tinnitus habe ich seit der Einnahme des Antibiotikum auch bekommen.

C]hri4sko7x2

01.01.12  10:24

Guten morgen, und Frohes neues Jahr ;-)

wie lang nach der Impfung find das denn an?

Ich bin einfach "matsch" im Kopf. An sport, sei es auch nur leichten ist bei mir nicht zu denken. Paar mal treppe hoch und runter und ich kippe aus den Latschen. war vor 2 Tagen einen Tag Snowboarden, was für mich wirklich nicht anstrengend ist und seit dem geht es mir auch wieder schlechter. Es geht dann ja auch immer nicht nur für 1 tag schlechter....sondern direkt wieder für wochen.

Aber wenigstens haben die Ärzte bei dir mal was gemacht. ich werde nur angeschaut und entweder kommt "ihnen fehlt nix" oder "iwas stimmt nicht, aber ich hab keine ahnung was".

Habe auch schon mal über eine Diagnoseklinik nachgedacht, hier wird mir jedoch die Krankenkasse einen Strich durch die Rechnung machen, da die Kosten wohl nicht übernommen werden. Weioter jede Woche von Arzt zu Arzt zu laufen ist zwar teurer aber nun gut....

lg

k0aro?259

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH