» »

Total erkältet: Arbeiten gehen?

K^leineVwaldxfee


Und das alles nur weil ich mich nicht richtig auskuriert habe und die immer schlimmer werdenden Symptome mit den von verschiedenen Ärzten verschriebenen Medikamenten unterdrückt habe.

Und genau das. wollen viele nicht wahr haben, wie schnell es gehen kann.

K#Moodxy


Und genau das. wollen viele nicht wahr haben, wie schnell es gehen kann.

Und aus wie vielen Erkältungen wird dann etwas ganz Schlimmes, wenn es verschleppt wird? Vielleicht wäre das mal interessant zu wissen, um das mal in Verhältnis zu setzen.

Vor allem auch, weil es von der Art der Erreger abhängt.

K`leineewald,feUe


Man, Ich drehe noch durch. Gestern hatte ich meine letzte Therapie wegen deen verstopften und entzündeten Nasennebenhöhlen. Es ging mir wieder viel besser. Heute morgen aber aLS ICH AUFGEWACHT BIN, hatte ich schon wieder tierische Halsschmerzen die bis jetzt anhalten, dazu gekommen jetzt wieder Husten und verstopfte oder laufende Nase und ständiges Niesen. Menno. Ich will net mehr.

Vor allem auch, weil es von der Art der Erreger abhängt.

Jedefalls scheinen diese Erreger sich bei mir wohl zu fühlen. Ich habe es ja schon wieder. >:( %-|

KtMooxdy


Jedefalls scheinen diese Erreger sich bei mir wohl zu fühlen. Ich habe es ja schon wieder.

Halt dich warm, trink Tee und viel Schlafen – das hilft gut. Und wenn nix mehr geht, dann bleib doch zu Hause und kurier dich aus. Hilft ja nichts.

(...)desto angegriffener wirst du, desto eher kommt der nächste Infekt, den du ja schon kommen siehst, weil alle um dich herum ja auch krank sind... Merkst du was? Das ist ein Teufelskreis.

K@leiJnewa2ldf'ee


(...)desto angegriffener wirst du, desto eher kommt der nächste Infekt, den du ja schon kommen siehst, weil alle um dich herum ja auch krank sind... Merkst du was? Das ist ein Teufelskreis.

Da gebe ich dir Recht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH