Forum » Immunsystem »
Hallo ihr Lieben! Ich fürchte, dass ich momentan den Brutkasten für ein alles zerstörendes Supervirus bin... Naja, vielleicht nicht ganz so übel, aber zumindest fast... Am Donnertsag Abend hat es (...) >>>
W,eidsenxfee am 03.12.11 20:22
03.12.11 22:31
Ich habe eigentlich gedacht, dass diese Entzündungen eher bakterieller Natur sein müssten 
Aber ich vertausche das auch gerne mal 
Ich Leg mich jetzt mal hin – gute Nacht euch allen 
03.12.11 22:34
Das ist auch bakteriell, das sind Entzündungen (quasi?) immer. Ich wünsche dir gute Besserung & eine erholsame Nacht!
04.12.11 10:59
Schönen guten Morgen!
Also das blühende Leben bin ich nun nicht wieder – habe ich auch nicht erwartet
Aber gute Nachrichten gibt es trotzdem: mein Auge ist zwar noch rot und war heute morgen zu... Aber es tut nicht mehr weh
Das ist schonmal ein Fortschritt
Ich hatte allerdings auch noch Tropfen gegen Bindehautentzündung im Haus, die haben wohl gut dazu beigetragen 
Mein Ohr tut zwar noch weh, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie gestern
Nur mein Hals ist noch ganz schön übel 
Alles in Allem aber trotzdem schon besser als gestern 
04.12.11 13:44
Freut mich zu hören! 
Wenn Du Salbeitee im Haus hast ---> versuch ihn zu trinken. Das hilft gegen die Halsschmerzen
....
Es scheint, als hätten wir gestern abend allesamt Deine Selbstheilungskräfte mobilisiert 
06.12.11 08:48
Kleiner Zwischenstand: war gestern früh beim Arzt und hab ein Antibiotikum verschrieben bekommen und so einen Schmerzsaft, der wirklich grandios hilft. Mein Trommelfell ist wohl aufgegangen, aber das ist lt. ihm in Ordnung bzw. normal.
Gestern hab ich viel geschlafen, da war es nämlich wieder verblüffend schlechter
Dafür konnte ich die Nacht ab halb drei durchschlafen
Die letzten Nächte war ich immer so im Stundentakt wach und hatte das Gefühl, nie wirklich in den Tiefschlaf zu kommen.
Heute morgen geht es sogar mit dem Hals einigermaßen, aber ich will mich mal nicht zu früh freuen, die letzten Tage wurde es auch über den Tag hinweg schlechter...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH