» »

Körpertemperatur 35.5 Grad

m2äusseLohr hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit Tagen gehts mir sehr eigenartig. Ruckartige Herzrasen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche nachts, gehen wie auf Eiern und diese Körpertemperatur.

Am Samstag war es so heftig, dass ich ins KH gefahren bin. Die Blutwerte und EKG waren aber ok.

Vorgestern war ich noch beim Lungefacharzt, der den Sauerstoffgehalt untersucht hat. Auch ok.

Auch Lunge und Herz abhorchen war ok.

Was hab ich nur ??? Ich weiß nicht mehr wohin und fühle mich so hilflos. Auf der Arbeit fühl ich mich den Tag über so, als würde ich gleich umkippen. Das hatte ich vorhin auch....

Was kann ich noch untersuchen lassen?

Antworten
S4kanjaB(ersatxz)

Fast genau so gehts mir seid 1 woche ..

Halsweh .. schlapp sehr müde als würde ich gleich umkippen .. Schnupfen und meine Körpertemperatur ist auch 35.5 - 36.0 Grad Celsius...

So komisch gings mir noch nie und ich hoffe es ist nichts schlimmes...

Mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH