» »

Bläschen auf Mandeln, was ist das

cy4xc hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich hatte in den letzten Wochen eine Mandelvereiterung und war auch beim Arzt. Dieser hatte mir auch Antibiotika verschrieben.

Nun ist eigentlich soweit wieder alles gut, nur irgendwie weiß ich nicht, ob diese bläschen normal sind. Hatte mich noch nie mit meinen mandeln beschäftigt...kann mir da einer vll weiter helfen..das würde mich sehr freuen! Es handelt sich auf keinen fall um oberflächlichen eiter, weil man es nicht abkratzen kann...das hab ich schon versucht...

[[http://www.abload.de/image.php?img=hals3wjko.jpg]]

PS: ich habe vor zum arzt zu gehen, nur jetzt ist halt WE und ich bin sehr beunruhigt...

Antworten
l)ovelyx285


hallo c4c,

ich habe solche "bläschen" auch auf meinen mandeln. das kam bei mir von dem eiter der davon abgefallen ist, allerdings sind es bei mir nicht so richtige bläschen sondern eher kleine krater. klingt ein bisschen ekelig, sorry *:)

cX4c


hallo, danke für den beitrag =)

und du hast diese krater noch immer, obwohl du gesund bist?

l7ovelyQ2x85


ja leider schon :-( ich find die total hässlich, aber wer schaut schon auf meine mandeln? :-D

shchlei'ecreule7


Ich hab die auch. Das hat mir mein HNO gesagt, das kommt wirklich von dem Eiter. Irgendwann müssen dann die Mandeln raus, weil sie zu kaputt sind.

cd4xc


war gestern beim HNO arzt. der meinte diese bläschen sind typisch für eine virusinfektion. das würde auch erklären wieso das antibiotika nicht geholfen hast und ich auf den mandeln keine eiterstippen entdecken konnte....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH