» »

Erkältung ohne Husten/Schnupfen?? Nur Gliederschmerzen

Suc>hnäXbli hat die Diskussion gestartet


Hallo, es wäre schön, ein paar Meinungen zu hören! Hatte letzte Woche eine Erkältung, konnte noch arbeiten gehn u hab mich abends geschont.. der Schnupfen ging dann auch weg u ich fühlte mich besser, aber nach ein paar Tagen kam das Schwächegefühl immer wieder und jetzt hab ich Gliederschmerzen u fühl mich gar nicht gut..aber OHNE Schnupfen, Husten etc. Kennt das jemand?? Mache mir bisl Sorgen, geh auch morgen zum Arzt..aber hab das noch nie gehabt..

Würde mich sehr über Antworten freuen!! :)*

Antworten
H(aoppy IBan{ana


Das kann 1.000.000 Gründe haben. Du wirst wohl einfach noch etwas angeschlagen sein. Schon dich ein bisschen und wenn es morgen nicht besser ist gehst du am Besten zum Arzt.

_DParvzati_


Hatte das jetzt auch mal. Allerdings fing es bei mir sofort mit Gliederschmerzen und Schwäche an. Schnupfen, Fieber o.ä. hatte ich nicht. Mein Arzt meinte zu mir, dass sich ein Virus auf meine Muskulatur gelegt hätte. Das wäre selten, aber möglich. Ich hatte ganze 4 Wochen damit zu tun, auch jetzt in der 5. Woche noch hin und wieder. Ich musste auch starke Schmerzmittel einnehmen sonst war es nicht auszuhalten.

Scchnoäbli


Hallo, der Arzt meinte, es ist ein Virus.. soll mich schonen.. danke für eure Antworten @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH