» »

Reizhusten etc. ohne Erkältung

_<mi}sanzthropbinx_ hat die Diskussion gestartet

Huhu,

ich habe seit Montag oft einen Hustenreiz, anfangs war es nur leicht und jetzt heute ist es stärker geworden. Habe auch das Gefühl nicht mehr so gut Luft zu bekommen. Bin dadurch auch schneller außer Atem.

Da ich sonst keine Symptome in Richtung Erkältung Habe, zb habe ich keinen Schnupfen, Halsweh etc, wollte ich wissen, ob man auch ohne das alles hustenreiz haben kann? Hatte nich nie Probleme damit.

Oder ist da ne Bronchitis im Anflug? Wie äußert sich das denn?

Lg

Antworten
_Lmisaynthrop@ixn_

Achja , Auswurf ist fast nie dabei und wenn dann ist er klar.

_;mis?antIhrGopixn_

:)D

Sbtaph.cau!rexus

Bin auf dem Gebiet kein Experte. Könnte u.a. durch Reflux vom Magen verursacht werden. Schon mal Probleme damit gehabt (Sodbrennen etc.)? Dann wäre es morgens nach dem Aufstehen schlimmer als tagsüber, oder nach Verzehr von "Säurelockern" (Pommes z.B.) zu beobachten.

Ansonsten: Beginnende Brocnchitis, trockene Luft, Reizung etc., vieles möglich.

S%taph.auxreus

"Bronchitis" 8-)

CAhocqlat=e

Ging bei mir auch so los und ich war jetzt fast 3 Wochen deswegen krank. Mußte dann auch AB schlucken.

Was mir anfangs gegen den Hustenreiz geholfen hat war heiße Cola mit Ingwer. ]:D

Ich weiß jeder schreit "Iiiiih", aber mir hat es sehr gut geholfen. :)z

_Dmisangthr[opzinx_

Danke für eure Antworten.

Sodbrennen o.ä habe ich gar nicht, hatte ich auch noch nie bisher. ":/

monef

Ich hatte die letzten Wochen auch mit Husten ohne alles zu tun. Der Schnupfen kam dann nach ]:D

_hmisan>throxpin_

Hab das Gefühl als sei es nimmer ganz so schlimm. Also mit dem atemproblem zumindest. Schnupfen o.ä nicht in Sicht. :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH