» »

Totale benommenheit, Pusteln auf der Zunge, fauler Atem,

Dn-w+ixg

Seit vorgestern habe ich tränende Augen, leicht verschwommenes sehen, ein glastrübkörper und leichte blitze.

Laut Augendoc alles in Ordnung.

SounnflYower_x73

Hör' doch mal auf mit der ständigen und alltagsfüllenden Selbstbeobachtung! Vieles, was Du so schreibst, können einfach auch nur normale "Befindlichkeitsstörungen" sein, die JEDER immer mal wieder hat.

Schwindelanfälle, eiskalte hände und füße.

Habe heute auch noch nichts gegessen.

Das Ganze um 17.08h im Winter gepostet: Da wäre mich auch schwindelig und kalt.

D"-wixg

Fakt ist das ich eine permanente starke Benommenheit habe die vorher nicht war. Wenn man sowas hat achtet man automatisch mehr auf den Körper.

DI-wig

Weiß keiner mehr was ?

CUaIram?ala

Vielleicht hilft das weiter:

[[http://www.welt.de/gesundheit/article8315256/So-gefaehrlich-koennen-Titan-Implantate-sein.html]]

DX-wig

Daran habe ich auch gedacht und werde demnächst die Platte rausnehmen lassen.

Was ich noch hinzufügen muss ist, dass ich ein Rhythmisches Permanentes zucken am Hals und Bauch habe. (wie Herzschlag) Bin jetzt auch nicht sehr sehr schlank.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH