» »

Was würdet ihr tun?

A(nrna2P553x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bräuchte mal kurz euren Rat.

Und zwar fühle ich mich seit heute früh abgeschlagen und erkältet. Bei uns ist es derzeit sehr heiß, 30 Grad tagsüber, ich denke mal, ich habe mich durch meinen Ventilator oder die Klimaanlage verkühlt.

Tagsüber ging es mir etwas besser, hatte weder Fieber noch erhöhte Temperatur.

Trotzdem bin ich heute Abend zum praktischen Arzt um abzuklären, ob ich nicht AB bräuchte...

Beim Bluttest kam heraus, dass ich eine virale Infektion habe, Werte waren nicht drastisch aus dem Rahmen.

Allerdings empfinde ich derzeit alles als anstrengend, weil ich mich so abgeschlagen fühle.

Jetzt kommts: Ich und mein Freund sind morgen zum Grillen eingeladen... wir haben zwar gesagt, wir bleiben zwar nicht länger als 2-3 Stunden, allerdings habe ich etwas bedenken wegen der Hitze.

Würdet ihr hingehen bzw. würdet ihr darin ein Problem sehen, erkältet in der Hitze zu sein? (Hatte bisher noch nie wirklich Kreislaufprobleme bei den Temperaturen und wenn, dann war das eher nervlich bedingt :/)

Sorry, wenn sich das blöd anhört.

Antworten
E-hemJaliger [Nutzer (5#545421)


Wenn Du Dich krank fühlst und unwohl .. dann bleib daheim ... ich würde es so machen... so angeschlagen macht grillen keine Freude.... Gute Besserung @:)

dwanf1C20i0x9


Dem schließe ich mich an, du gehörst ins Bett mit Tee und viel Ruhe

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung @:) :)*

A6nna2x5534


Wird wohl besser so sein. habs jetzt abgesagt.

sagt mal, falls ich doch fieber bekomme, muss ich dann nochmal zum arzt?

bzw. wenn er bereits eine bakterielle infektion augesschlossen hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH