» »

Anämie, Eisenmangelanämie

Hiab9a_\Vio


Eimily1971

Ich habe nicht alle deine Beiträge hier gelesen, aber ich glaube, du meinst das nicht ernst und es klingt so, als würdest du uns hier veräppeln.

Ich bin auch kein Gesundheitsfreak, aber was solche Sachen betrifft, wo ich schon spüre, es geht mir nicht gut, achte ich schon darauf

Emmi_ly19x71


Wie kommst du da drauf,daß ich Euch veräppeln möchte?

H<abau_Vixo


weil für mich, ohne dich angreifen zu wollen, unglaubwürdig klingt. Ich kann mir nicht mal annähend vorstellen wie leichtsinnig manche Menschen sind. Eisenmangel ist eine ernste Sache

E#mil;y197x1


Tja,ich gehöre ebend zu den leichtsinnigen Menschen.

Ich achte nicht auf meine Gesundheit und schneide mich auch.

Und nu?

SieveIn.of.Nxine


Eine Anämie ist ja auch nicht so schlimmt.

Wie 'schlimm' sie ist oder unbehandelt werden kann, haben Dir die Userinnen geschrieben, auf den verschiedenen Seiten im Internet findest Du zudem die Bestätigung, daß keine von ihnen übertrieben hat.

Und nu?

Ja, und nu......... ich denke, das liegt ganz bei Dir.

@:)

EOmiFly51971


Nehme keine Präparate und daran werde ich auch nichts ändern.

HPa^ba_Vixo


Dann frage ich mich, wozu du dich in einen Medizin Forum anmeldest? Du schreibst in diesen Faden, dass du hier neu bist und fragst die User nach ihre Erfahrungen. Also so unwichtig ist dir die Sache mit dem Mangel nicht und so leichtsinnig wie du dich beschreibst bist du auch nicht.

Ich achte nicht auf meine Gesundheit und schneide mich auch.

Was heisst das jetzt? Du schneidest dich?

EAmJi5lyx1971


Schneiden heißt selber verletzen

SqcYhneeuhexe


Du solltest dir professionelle Hilfe suchen.

Hla.ba_7Vio


Schneiden heißt selber verletzen

Genau das hab ich erwartet, denn du hast ein sehr großes Problem und deshalb brauchst du dringend Hilfe.

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen.

:)^

E(milBy19t71


Hallo,

Ich habe ja schon Hilfe.Habe eine Therapeutin.

ENmyilyg1971


Die Müdigkeit nimmt immer mehr zu.War heute den ganzen Tag total müde,obwohl ich mindestens 10 Stunden geschlafen habe.Das nervt.

S'chne,ehexxe


Du hast schon so viele Ratschläge bekommen, lehnst aber alles ab. %-| Warum schreibst du hier noch ??? .

Vom posten in einem Forum werden deine Werte nicht besser %-| .

EomilyS1971


10,8 war der Wert......glaube ich.......

HLaba_/Vixo


So kritisch ist es also nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH