» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Anämie, Eisenmangelanämie

Sceve@n.o{fs.Ni;ne


Die Müdigkeit nimmt immer mehr zu.War heute den ganzen Tag total müde,obwohl ich mindestens 10 Stunden geschlafen habe.Das nervt.

Weißt Du, was auch nervt? Sätze wie dieser:

Ich achte nicht auf meine Gesundheit

Möchtest Du nun etwas gegen Deine Müdigkeit tun oder nicht?

A#l/exandDraT


Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es noch schlimmer werden wird... viel schlimmer als nur Deine Müdigkeit. Also nimm den Finger aus dem Hintern und werde aktiv. Eisentabletten einnehmen oder Infusion machen lassen und Ursache suchen.

Und nicht auf die Gesundheit achten ist eine dumme Idee die Du später - wenn es vielleicht mal zu spät ist - bitter bereuen wirst. Nichts ist so wichtig wie die Gesundheit.

Egmdily197x1


Ja,ich weiß,daß die ygesundheiz das wichtigste ist......aber nicht für mich.

Beim Arzt war ich nicht,weil einfach wichtige Sachen anstehen wie der Führerschein,die Arbeit usw.und weilich keine Zeit habe.

p i^nky+6x9


Gesundheit ist dir nicht wichtig - schreibst aber in einem medizin forum ":/

Möchtest wissen was ne Anämie ist, ob jemand Erfahrung damit hat - interessiert dich aber nicht was die Auswirkungen einer Anämie sind.

Schreibst daß die Müdigkeit dich nervt - wobei du nur täglich eine harmlose Tablette zu schlucken bräuchtest damit es dir besser geht - tust es aber nicht

Und wenn man dich fragt ob du einen hier veräppelst - sagst du auch noch, Nein! Warum? - aber sorry, so kommt es rüber

Dann mal ne andere Frage

Was erwartest du?

c$hi


Wen interessiert bitte deine Gesundheit? Problem: Müdigkeit, Ursache: Eisenmangel, Lösung: Eisentabletten. Das ist alles.

E/milyv19x71


Ich nehme schon genug anderer Tabletten.Deshalb kommen keine Eisentabletten in Frage.Nstürlich ist dir Müdigkeit doof.Aber Eisenmangel könnte ich auch durch dir Ernährung ausbessern.

pUinkyx69


Du meine Güte, Eisentablette ist ein harmloses Zeug. Und Eisenmangel kannst du nicht "nur" durch Ernährung ausgleichen, sonst bräuchte man ja keine Tabletten zu verschreiben.

Aber nun gut ... ich bin raus *:)

A]leNxandrxaT


Aber Eisenmangel könnte ich auch durch dir Ernährung ausbessern.

Bei dem Mangel? Keine Chance... da braucht es Eisentabletten. Ich weiss nicht warum Du wegen Eisentabletten so ein Drama machst.... die sind nur eine zeitlang zu nehmen bis der Wert im Blut wieder ok ist.

E9milJy19'71


Der Wert war um die 19,8.....also noch nicht so dramatisch

AzlexaZndraxT


Bei Werten nennt man eine Einheit.

Nicht dramatisch... und weil es so nicht dramatisch ist schickt Dich der Arzt ja auch zur Abklärung, nicht wahr?

Aber wenn Du eh nichts tun willst... dann poste auch nicht im Forum wenn Dich die Antworten nicht interessieren und Du nicht aktiv werden willst. Dann ist alles was man Dir antwortet vergebene Mühe.

SrchnAeehxexe


Aber wenn Du eh nichts tun willst... dann poste auch nicht im Forum wenn Dich die Antworten nicht interessieren und Du nicht aktiv werden willst. Dann ist alles was man Dir antwortet vergebene Mühe.

:)=

E$miluy1x971


Alexandra,10 war es.Ich glsube 12 ist normal.

AJlexuand0raT


Einheiten.....10 Elefanten? 10mg? 10IE? Von was sprichst Du?

E%mil~y{19x71


Das ist der hb wert.

A#leYxBanxdraT


Einheit.... man schreibt Blutwerte mit Einheiten. Je nach Land ist es unterschiedlich.

Hb <12g/dl ist Blutarmut... also nimm Deine Tabletten endlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH