» »

Was hilft gegen Heiserkeit/ fast die Stimme weg?

sTallxy0

Ja ist Seehr lecker. Man darf es nur nicht zu lange ziehen lassen. Denn zu lang verdampt scharf ;-D

t;inGalavixda

habe gestern den ingwertee mit honig getrunken, war sehr lecker :)

und meine stimme ist wieder da, also ich bin zwar noch heiser, aber wenn ich was sage, bleibt meine stimme und geht nicht weg. also es wird schon wieder. trinke noch weiterhin diesen tee und schone meine stimme noch, dann geht es wieder ;-)

generell geht es mir schon viel besser, also freu ich mich schon wieder auf die hitze am freitag in der wir ins schwimmbad gehen.

danke für die ganzen tipps und werde mir das merken, falls mir das nochmal passiert (was ich nicht hoffe :) )

sqallyx0

Hallo tinalavida, @:)

Oh das freut mich sehr das dir der tee hilft und das er dir schmeckt. :-D

t!inal<avxida

heute wurde die stimme noch viel besser. also nochmal möchte ich das nicht haben ;-)

HHayeley BM.

Ja, ich fand das auch eklig, die Stimme zu verlieren …

Freue mich auch für dich mit. *:)

sVallyt0

Ja das dauert etwas, d er Tee ist spitze.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH