» »

Lymphknotenschwellung ohne Erkältung

Fcuc5hsy14


Woher kennst du dich so gut aus Joker?

Ich würde mir nicht einen Gedanken darüber machen wenn ich nicht den Ausschlag ( ca 4 mal bisher bekommen) , die dickeren Lymphknoten hätte ( noch nie aufgefallen) .. Man liest nunmal das das TYPISCHE Symptome sind und nun erzählen mir andere das ich das nicht wahrnehmen soll.. Ich habe einfach Angst und das ist in meinen Augen einfach nicht sooo unverständlich wie ihr es vielleicht denkt .

j1ust_lFookixng?


Klar sind dir deine Lymphknoten noch nie aufgefallen. Du hast ja auch wohl noch nie nach ihnen gegriffen, oder?

Typische Symptome sind es... für Schnupfen, Allergie,...

E+hemaJliger> NutWzer A(#4x69485)


Bitte nenne mir nur EIN Symptom, das es NUR bei HIV gibt und sonst nirgends. Denn NUR so ein Symptom, wäre ein HIV-Symptom.

beantworte bitte diese Frage

Fkuchsx14


Es gibt keine Joker ich weiß aber welche die darauf hinweisen..

Jetzt meine frage bitte?

E(hemal4ige;r Ncutzer (N#469x485)


Die Antwort findest Du aber eigentlich in einem deiner vielen Angstfäden.

aber welche die darauf hinweisen..

KÖNNEN

sie weisen aber auch auf

- Schnupfen

- Erkältung

- Scharlach

- Tollwut

- Mumps

- Borelliose

- Chlamydien

- Tripper

- Hep

- EBV

- und viele viele andere Infekte hin.

Wenn der Kontakt mit dem Mädel schon mindestens 6 Wochen her ist, mach den Labortest nächste Woche. Wenn der negativ ist, bist Du negativ und dann kannst Du auch von Deinem sinnlosen Trip runterkommen.

Und das war jetzt meine allerletzte Antwort an Dich.

j~ust|_look9inxg?


Die weisen aber auf 100 verschiedene Dinge hin. Meinst hast du genau so eine Panik wegen einer Blasenentzündung, einem Schnupfen, einer Allergie,...?

Fjuchwsx14


Man geht doch immer vom schlimmsten aus..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH