» »

Schweißausbrüche nach Erkältung

wnist{erixa hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage ":/

Kennt ihr das auch, dass ihr nach einer Erkältung noch weiter verstärkt schwitzt.

Die "Primärsymptome" sind, bis auf ein wenig Husten, mittlerweile abgeklungen.

Die Erkältung hat mich vor ca. 2 Wochen erwischt. Meines Erachtens mit einem sehr milden Verlauf. Ein bisschen erhöhte Temperatur, Husten, Kratzen im Hals und ein wenig Schnupfen. Aber dieses Schwitzen, besonders bei etwas Bewegung, macht mich doch stutzig %-| . Ist die Erkältung doch noch nicht auskuriert? Oder ist das normal bzw. habt ihr das auch?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße

Wisteria

Antworten
mcn(exf

Ich finds normal.

Erhöhte Temperatur spricht bei mir nicht für sehr milden Verlauf, da steigt die Temp. bei mir nämlich null. Aber das ist ja bei jedem anders...

wRis-teria

Hallo mnef,

danke für deine Antwort.

Ich finds normal.

Also hast du diese Nachwirkung einer Erkältung auch? Oder stufst du es einfach als normal ein?

Erhöhte Temperatur spricht bei mir nicht für sehr milden Verlauf, da steigt die Temp. bei mir nämlich null.

Ja, also erhöhte Temperatur laut Krankenschwester. War, als der Infekt auftrat, im Krankenhaus und dort wurde des öfteren die Temperatur gemessen, welche bei höchstens 37,5 Grad lag. Für mich eigentlich auch nicht so ganz erhöhte Temperatur ":/

m"nexf

Manchmal ja, manchmak nicht.

Ob 37,5 erhöht ist hängt auch von Messort und Tageszeit ab. Abends rektal wärs z.b. normal.

yUogVimo(mo12

Ganz normal, dass du nach einer Erkältung noch etwas nachschwitzt.

Wirst du gleichzeitig müde, gönne dir auch danach noch etwas Ruhe und leg dich kurz hin...so kurierst du es dann ganz aus :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH