» »

Entzündungen des Klappensystem?

S1poenx2xk hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

vor 5 Jahren wurde bei mir eine chronische entzündete Bauhin-Klappe festgestellt, welche ich gut mit Mesalzin über 2 Jahre lang behandeln konnte.

Zu Anfang des Jahres kamen noch echt schmerzhafte Oberbauchschmerzen hinzu im KH wurde die Diagnose Antrum Gastritis Typ festgestellt. Seitdem habe ich immer mal wieder stärkere oberbauchschmerzen oder auch Herzschmerzen mit Atembeschwerden (ohne das etwas am Herz oder Lunge vorliegt) EKgs und Herzenzyme sind i.o. genauso wie die Lunge.

Nun habe ich seit anfang des Jahres auch ein ständiges Knacken im Hals, mal mehr mal weniger. Es klingt so als ob die Klappe zwischen Luft und Speiseröhre häufig zu und aufklappt, und dadurch dieses Geräusch zu stande kommt. Im KH sagte man mir das es warscheinlich eine Aussackung im Hals ist?!.

Nun habe ich vor einiger Zeit gelesen, das es eine Erkrankung gibt, bei der sich alle (quasi) mechanische Klappensysteme entzünden und es keine Heilung gibt?

Allerdings sind alle gemachten Blutbilder unauffällig, und weisen nicht auf eine Entzündung hin.

Zudem knacken all meine gelenke und habe ständig Muskelschmerzen. Eine rheumatische Erkrankung konnte aber weitgehend ausgeschlossen werden.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH