» »

Angst vor einer Sepsis

D<ivepne0ue201x6

Ich hatte wohl keinen vernünftigen

Als ich ihn schrieb das ich im Krankenhaus bin und zwei OPs hatte, sagte er nur das er mir das neu machen würde sobald ich raus bin...

NUannVi7!7

Dann weißt du jetzt wo du künftig nie wieder hingehen wirst. :-X

D#ienelue2x016

Um Gottes Willen Nein.

Ich hab ihn gesagt das er mich zum letzten mal gesehen hat, ich hänge an meine Gesundheit und da kann ich auf solche stümper echt verzichten

S`api,enxt

IHM

Es heisst IHM!!!!

:-|

D^ieeneuex2016

Wie auch immer 😂

MBireyba

Mach dir wegen der Beweglichkeit nicht zuviel Sorgen. Ich hatte vom Wandern mal eine üble Verletzung auf einem Fingerknöchel. War ein etwas tieferer "Schnitt" und Schürfwunden und auch blöd geschwollen und allein davon konnte ich die Finger eine Woche lang überhaupt nicht bewegen ohne Schmerzen.

Das geht also recht schnell.

Gute Besserung! @:) :)*

DJi,enmeueo2016

Es geht ja nicht um den Schnitt, das eitrige Sekret hat die nerven und sehnen verklebt 🙁

Aber mittlerweile kann ich drei Finger bewegen, und somit denk ich mal das der rest auch wieder wird :)^

LZeuchtfreuegrchexn

Wünsch dir ne gute Besserung :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH