» »

Vergrößerte Lymphknoten

D3elaLnunax08 hat die Diskussion gestartet

Hey liebe Forum Mitglieder,

Ich bin 22 Jahre alt und habe nun ungefähr seit 2 Jahren einen vergrößerten Lymphknoten am linken Hals bin damit auch zum Arzt der ein Sono gemacht hat - alles in Ordnung. Jetzt kommen seit ungefähr 4 Monaten immer mehr vergrößerte Lymphknoten dazu (ohne ersichtlichen Grund) 2 weitere auf der rechten Seite die gut verschiebbar sind, einer in der rechten Leistengegend auch gut verschiebbar und noch einer an der linken Halsseite den ich jedoch nicht verschieben kann. Da ich seit Wochen auch ziemlich schnell erschöpft bin und eigentlich nur noch schlafen könnte dachte ich evtl. an einen Zusammenhang mit der Schilddrüse. Hat jemand damit Erfahrung oder so etwas ähnliches? Gehe am Dienstag nochmal zum Arzt und lasse mir mal Blut abnehmen um sicher zu gehen. Vielen Dank schonmal.

Antworten
mUell3ixii

Ich habe genau die gleichen Symptome...

Habe dir mal eine pn geschrieben.

Seit letztem Jahr November sind meine lymphknoten geschwollen u werden immer mehr. Hals und leiste. Bei mir sind die leukos ( in meinem Fall lymphozyten u monozyten ) immer erhöht. Mich wollen die Ärzte auch kaum ernst nehmen, es ist ja leichter zu sagen das es vermutlich psychisch ist. Kannst mir ja mal schreiben. Liebe grüße *:)

DcelaRLuKna08

Hab dir pn geschickt :-)

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH