» »

immer wieder erhöhte Temperatur

aDlQm[i84 hat die Diskussion gestartet

Hi

ich hatte vor ca 2 Jahren eine Lungenentzündung, und seitdem (viel es mir auf) habe ich sobald ich körperlich mich leicht anstrenge erhöhte Temperatur. Fang dann auch schnell zu schwitzen an. Und ich bin deshalb auch überhaupt nicht körperlich belastbar mehr.

z.b. vor der Lungenentzündung war das jährliche ZypressenHecke schneiden zwar anstrengend aber völlig okay. Seitdem bin ich fix und fertig, schaffe kauf die ganze Hecke und muss ständig meine Stirn/Gesicht vor lauter Schweiss abwischen. Und so ist das eben bei jeglicher Anstrengung.

Es wurde schon alles mögliche untersucht, aber rein garnix gefunden was die Ursache sein könnte.

Hat vielleicht jemand nen tip oder das gleiche Problem??

achja ich bin weiblich und anfang 30

Antworten
S6ptin"nerxin

Gestern habe ich einen Artikel über Fibromyalgie gelesen, und deine Symptome ähneln den beschriebenen.

Bei mir ist ein chronisches Erschöpfungssyndrom diagnostiziert. Ich habe öfter Schmerzen. Aus dem Grund überlege ich, meinen Arzt auf Fibromyalgie anzusprechen. Ich habe nicht die typischen Beschwerden in den Gelenken, aber mit Schmerzen zu tun.

Xfiraixn

Vielleicht solltest du die temperatur angeben, die du dann hast...

Ich hab oft abends 37,7 aber ich fühl mich gut dabei...

Ich hab auch gelesen, dass solche Temperaturen nicht ungewöhnlich sind abends.

a9lmi8x4

danke muss ich mal lesen über Fibromyalgie

ich hab nicht nur abends erhöhte Temperatur. Das kann auch morgens mittags und sonstwann sein ;-)

Meist so bis 37,9. Manchmal aber auch höher

Bei leichter "anstrengung" (also da reicht schon staubsaugen, wischen) aber immer mindestens 37,7

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH