» »

Tetanusimpfung

Maicha2elx1997 hat die Diskussion gestartet

Ich muss meine Tetanusimpfung auffrischen lassen. Jetzt habe ich von vielen gehört, dass der Arzt davor eine Untersuchung macht, ob ich vollständig Gesund bin. Was wird da alles untersucht? Und was muss ich alles bei der Impfung in den Po ausziehen?

Antworten
R!oge rRaKbbixt

Also ich habe vor kurzem die Tetanusimpfung auffrischen lassen und wurde weder vorher gezielt untersucht noch habe ich die Impfung in den Po bekommen.

N?annix77

Tetanus wird in den Arm gespritzt und fertig. Untersucht worden bin ich deshalb auch noch nie.

g=e9ri/_axut

Bekam die Tetanusimpfung auch immer in den Arm und es gab auch keine Untersuchung. Es kann natürlich sein, dass dich der Arzt bei einer starken Verkühlung oder Grippe nicht impft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH