» »

Plötzlich hohes Fieber ohne andere Symptome?

MFicThaeljoqrdaxn23 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen.

Gestern abend kam ich nach hause von der Arbeit und ich bekam im oberen rücken starke schmerzen, was meiner meinung nach vom training am mittwoch kommt, weil ich ein paar rückenübungen gemacht habe, die ich sonst nie mache. Vielleicht eine Verspannung? Es tut bei bewegung sehr weh.

Nun zu meiner eigentlichen frage:

Gestern abend bekam ich starken schüttelfrost und hohes fieber, 39.4 rektal gemessen!

Ich hatte letztes jahr mal grippe und fühltemich extrem schwach,konnte nich einmal fernsehen. Gestern war es nicht so, ich fühle mich sehr heiss aber konnte ohne probleme auf dem smartphone rumdrücken.

Vorhin habe ich fieber unter dem arm gemessen und dies war auf 36.9.

Was könnte das sein, ich weiss natürlich nicht ob das fieber wieder steigt, was meint ihr dazu?

Bin 18 jahre männlich, nichtraucher, sportlich, trinke aber auch gerne mal einen.

Danke schon im voraus.

Antworten
oEnod`isexp


Hallo und kauf Dir bitte mal im Drogeriemarkt ein neues Fieberthermometer für Messungen im Mund oder am Ohr - die sind genauer. Schönes Wochenende!

B)rom`beerküVc(hleixn


Hallo und kauf Dir bitte mal im Drogeriemarkt ein neues Fieberthermometer für Messungen im Mund oder am Ohr - die sind genauer.

Du weißt schon das rektal ziemlich am genausten ist? %-|

o8nodi7sep


War wohl ein Quecksilberthermometer - die gehören auf den Sondermüll. In der Klinik wird digital gemessen.

Mpichaevljorxdan23


Nee war schon digital. Aufjedenfall bin ich heute fieberfrei also gestern hatte ich noch leicht erhöhte temperatur ca. 37.9.

Was kann die ursache für so ein eimaliges abendfieber sein?

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH