» »

Körperkerntemperatur Rektal?

M<ichaeljor(daxn23 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen :)

Am donnerstag erwischte mich ein blöder Schnupfen, ich war schon 2 wochen vorher mal verschnupft aber worum es mir geht ist die Körpertemperatur.

Also am freitag fühle ich mich gegen abend etwas warm und mass die temperatur axillar. Da kam 37.0 bei heraus. HAbe mir nicht viel gedacht, man(n) ist ja hart im nehmen;)

HAbe mich geschont bis heute.

Heute morgen interessierte es mich, wie denn nun meine temperatur ist und ich mass um 7 uhr morgens rektal 36.9. Gehts das noch unter normaltemperatur?

Meine nase ist noch etwas zu und ich schwitze heute etwas, aber es waren auch fast 30 grad draussen. Vorhin habe ich meine Temperatur nochmal rektal gemessen und da kamen 37.7 heraus. Ist das erhöht oder normal? Sollte ich mich noch etwas schonen bevor ich mit Sport loslege? Weil ich gelesen habe ab 37.5 ist die Temperatur erhöht. Was meint ihr dazu?

Fühle mich momentan ziemlich fit, die NAse ist halt etwas zu aber deshalb will ich nicht zum Arzt oder so,

WAs meint ihr? Schönen Abend noch ;-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH