» »

Schwankendes Fieber Kopfweh Sehschwäche

M7a>uriKce.xme hat die Diskussion gestartet

Moin, ich habe folgendes Problem ich habe seit vor gestern Nachmittag Kopfschmerzen Fieber und Gliederschmerzen. Das hört sich erst mal nach einer normalen Grippe an jedoch mit dem unterschied dass das Fieber stetig steigt oder sinkt und das im Stundentakt hinzukommt das ich seit heute Mittag circa nur noch kurz süchtig bin das bedeutet das ich kurze Dinge gut erkennen aber Dinge die weiter weg sind nicht scharf erkennen kann sie sind leicht verschwommen ich hoffe auf die Hilfe eines Arztes oder einer Privatperson denn ich mache mir wirklich Sorgen ich habe heute leider keinen Arzttermin mehr bekommen und werde erst morgen dorthin gehen wenn jemand weiß was das sein kann wäre sehr freundlich eine Antwort zu geben

Antworten
mCusic"usQ_65

1 Beitrag wurde gelöscht (med. bedenklich).

m nef

Wo misst du die Temperatur und wie hoch ist sie jeweils?

Schwankunden sind grundsätzlich aber absolut normal.

mRneSf

Ok, der Ausgangsbeitrag ist schon älter, eben erst gesehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH