Navigation am Ende der Seite

Infektionen

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Hepatitis B Infektion (15) dummbärdolomiti 02.02.12  18:43

Hallo, ich fasse kurz zusammen: Am 03.12.2012 geschützten GV (inkl. Petting + Küssen/teilweise Zunge) mit einer Prostituierten. Am Folgetag sofort flau im Magen und ziemlich müde. Die Übelkeit nahm dann zu, außerdem Stechen im rechten Oberbauch, (...)

Geschlechtskrankheiten-Test.... (2) arthurdent42dummbär 02.02.12  17:30

Guten Tag, Ich hatte vor 6 Monaten mal quasi ein One-Night -Stand und dabei zwar beim GV verhütet, aber beim oral (aktiv wie passiv) ja eher nicht. Nun besteht ja auch beim Oralverkehr die Möglichkeit, dass man sich was einfängt, meine Frage jetzt, (...)

Hautveränderung auf der Eichel (rote Stellen) Forumwechsel (12) Marc 10whiteelephant 02.02.12  17:00

Hallo zusammen, echt peinlich aber ich schreib einfach mal. Vor ca 12 Jahren bemerkte ich rote Stellen auf der Eichel und diese traten immer mal wieder auf. Der Hautarzt untersuchte die Sache und konnte keine Infektion oder Pilzerkrankung (...)

Schutz vor Geschlechtskrankheiten bei Arbeit als Nutte (26) Aspasia92EmilieA 02.02.12  10:09

Ich suche eine Auskunft darüber, welche Geschlechtskrankheiten es insgesammt gibt und wie man sich als Frau davor am besten schützen kann. Kennt sich jemand darin aus ? Besonders wichtig wäre mir, ob man sich beim sogenannten "Französich natur", (...)

Mein Geheimtipp gegen diese lästigen Aphten (2) AlexGBWHelmspalter 01.02.12  22:55

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum damit. Mein persönlicher Tipp gegen Aphten: Magnesium carbonicum C 200 Globuli von DHU. Eine Nachbarin hat uns das geraten und ich nehme jeden Tag 5 Stück davon, bis es fast weg ist. Auch (...)

Immunsystem – geschwollene Lymphknoten seit über einem Jahr!!! (1) GesundSeinWill 01.02.12  21:30

Hallo zusammen (ich bin w, 20) Seit mehr als einem Jahr habe ich ca alle 4-5 Wochen schmerzhaft angeschwollene Lymphknoten. Schluckbeschwerden habe ich allerdings eher selten. Ich bin ständig geschwächt und müde. Sobald der Horror gerade besser (...)

Auf einmal unglaublich starker Fußgeruch - Fußpilz? (24) thomas daffnerAntibes 01.02.12  20:56

Hallo, ich dusch mit täglich und habe niemals in meinem Leben Probleme mit Fußgeruch gehabt. Im Gegenteil - an den Füßen schwitze ich so gut wie nie. Aber seit 2 Tagen auf einmal fangen meine Füße brutal an nach Käsefuß zu stinken. So stark, (...)

Sex trotz Geschlechtskrankheit = vorsätzliche Körperverletzung? (95) Krümel007ZRub 31.01.12  22:43

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich schreibe, weil ich gestern etwas rausgefunden habe, was mich extrem sauer und wütend gemacht hat. Die Geschichte ist Folgende: Ich lernte letztes Jahr im Frühjahr einen Kerl kennen. Wir kamen uns näher und es schien (...)

Schwaches Immunsystem? (18) RoteKatze9RoteKatze9 29.01.12  18:16

Hallo Ihr, da ich endgültig mit meinem Latein am Ende bin und ich auch nicht mehr kann und will, wende ich mich mit großer Hoffnung an euch. Vor circa 2 Jahren hatte ich einen relativen starken Pilz im Intimbereich. Dieser verschwand und kam sehr (...)

Tetanus (2) Glyptodondolomiti 29.01.12  16:39

Hallo! Ich wurde am Mittwoch und Donnerstag von einer freilaufenden Katze gekratzt. Die Wunden sind recht klein, zwei haben sogar ein bisschen geblutet, ansonsten verheilen sie grad sehr schön, bisschen gerötet vielleicht. Leider habe ich (...)

Was kann das sein? Medi einnehmen aber gegen was? (3) HoppoSchneehexe 29.01.12  16:35

Hallo, seit gestern morgen habe ich schwindel, kopfschmerzen und Übelkeit. Bin damit aber arbeiten gegangen, da ich kein Fieber hatte. Nachmittags gings sofort aufs Sofa da ich dann schon bei 38,4 war. Bis zum Abend (Bett geh zeit) habe ich viel (...)

Sie hat Hepatitis C (2) StahlträgerAurora 27.01.12  15:33

Habe kürzlich in einer Disco in einem anderen Land ein interessantes Mädchen kennengelernt. Habe sie in meine Herberge auf mein Zimmer geschmuggelt, wo sie mir offenbarte, daß sie Hepatits C durch ihren heroinabhängigen Ex habe. Sie selbst habe kein (...)

Wurmbefall mit Haumitteln bekämpfen (2) ohhannikatercharlie 27.01.12  07:30

Hallo ich hab mal ne frage habe nen ganz normalen fadenwurm befall und hab mal ne frage wie bekommt man das mit hausmittel weg andere helfen bei mir net

Wichtig für Freundin!KeineDiagnose! (8) flatwhiteflatwhite 26.01.12  19:34

Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage! Meine Freundin schrieb mir eben dass es ihr ganz schlecht geht und der Arzt keine Diagnose stellen konnte.Sie schrieb: "Ich hatte monatg allerdings tagsueber und nachts ein fieber. 24stunden spaeter und es (...)

"Ausschlag" seitlich an der Hüfte (2) hannes_danywhere 24.01.12  21:57

Ich hab seit Gestern einen juckenden Ausschlag an der Seite. Die rötlichen Erhebungen sind dicht beieinander und schmerzen wenn man draufdrückt. Hier ein Bild: h11.abload.de/img/img_4289cqjvs.jpg was könnte das sein?

Mögliche Infektion durch Sex? (5) DPokamyle 24.01.12  21:34

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, vor 5 Tagen hatte ich ungeshützen Analsex mit einer Frau, die ich seit knapp 2 Monaten näher kenne. Ich weiss, dass Sie Herpes Genitalis hat. Sonst aber clean ist, jedenfalls sagt sie das. Sie ist auch unter (...)

Aphten (594) OlavUwe63OB 23.01.12  16:31

Seit Jahren leide ich unter Aphten. Wirklich geholfen hat mir die letzten Jahre eigentlich nur "Volon A Haftsalbe". Leider wurde dieses Präparat vom Markt genommen. Zur Zeit probiere ich das Medikament "Herviros" aus, welches aber anscheinend nur (...)

Hepatitis B und Sex ohne Kondom bei Impfung (1) heike102 22.01.12  22:48

Hallo mein Name ist Heike und ich habe mich vor einigen Jahrem im Krankenhaus mit Hepatitis B (chronisch) infiziert. Nun möchte mein jetziger Freund mit mir ohne Kondom sexuellen Kontakt haben (inkl. Oral/anal). Reicht es dafür aus, wenn er sich (...)

Mit Abszess auf Sonnenbank? (6) anni01Mollienchen 22.01.12  18:46

Ich habe seit einer Woche einen Anszess. War beim Arzt deswegen und habe erstmal Antibiotika und eine Salbe dageben bekommen. Bisher hat es keinen großen Effekt gezeigt.. Würde gerne auf die Sonnenbank wieder gehen, weiß aber nicht, welche (...)

Was kann das sein? (4) curious.about.youcurious.about.you 21.01.12  17:43

Hallo... Folgendes: Dienstag morgens aufgewacht, Halsschmerzen.. Dicke Lymphknoten bzw schmerzende.. Halskratzen, Schluckbeschwerden. Mittwoch ebenfalls Schluckbeschwerden, aber schon besser, aber müde und Gliederschmerzen, schlapp Donnerstag (...)

Ich spring gleich aus dem Fenster wenn ich keine Luft bekomme (47) Spitfire89Chefköchin 21.01.12  17:16

Frohes Neues Jahr euch erstmal allen, Also, ich hab folgendes Problem, mich hats ma wieder seit Mittwoch erwischt, fing an mit ner Nase die komplett zu is, wenn ich komplett sag, mein ich komplett, ich kann sie nich putzen, nix, sie is einfach (...)

Nach antibiotika empfindliche Zunge und Vorhaut am Penis (4) Clyde92Oxidbroeckchen 21.01.12  15:21

Hallo, ich hatte vor gut 2 1/2 Wochen einen (eitrigen) Angina und mir wurde Antibiotika zur behandlung verschrieben. Die Mandeln waren nach 2-3 Tagen wieder völlig in Ordnung, bekam von den Antibiotika aber durchfall und wurde auch noch vom (...)

Fragen zu Genitalherpes (2) Milkaschockoladetigresse 21.01.12  11:54

Hallo, seit Montag habe auch ich diese Diagnose. Nun stellen sich mir mehrere Fragen: Woher ? Ich hatte 6 Jahre lang den selben Freund, auch ich war seine erste Sexualpartnerin. Seit ca. 2 Monaten habe ich einen neuen Freund. Kann mir aber nicht (...)

Kopfrose, am und/oder im Kopf (6) Buffy_31buddleia 20.01.12  16:55

Hallo, ein Bekannter von mir hat eine Kopfrose. Im und/oder am Kopf. Auf jeden Fall sie auf die Augen und Ohren gegangen sein. Am Kopf sind auch noch Pusteln vorhanden. hat jemand Erfahrung mit sowas? Kann so eine Erkankung mit Behinderungen oder (...)

lymphknoten geschwollen! (3) Playernoo1Grottig 20.01.12  11:21

Hallo, Ich habe seit einigen JAHREN ! Einen geschwollenen Lymphknoten (unter dem Kinn). Mein Artz sagte nach meinem zweiten besuch, dass ich mir keine Sorgen machen sollte und einfach mal abwarten sollte. Ich denke aber langsam das es seit wird (...)

Borreliose Test (1) mäuseohr 18.01.12  13:56

Am Donnerstag geh ich zu meinen HA wegen dem o.g. Test. Meine Frage: Hab gelesen, dass der Elisa Test nicht aussagekräftig ist. Muss ich dem Arzt dann sagen, dass das Westerblo-Immunoblot-Verfahren angewandt werden soll? Kostet das extra?

Infektion?? Angefangen hats mit Bein u. Armschmerzen,dann Rücken (1) 19Barbarana 18.01.12  13:30

Hallo, was kann das sein? Montag hatte ich spontan Schmerzen in den Beinen u. Armen. Dienstag war es besser u. ich hatte Schmerzen in der Nähe des Schulterblatts. Bestimmte Bewegungen tun richtig weh. Auch wenn ich tief Luft hole, tut es hinten (...)

viel vorbeugend getan und trotzdem erkältet! (45) medaskerPfefferminzlikör 18.01.12  13:12

Hallo Ich möchte hier mal Dampf ablassen und gleichzeitig eure Erfahrungen hören. Von vielen Seiten her wird man ja immer wieder drauf aufmerksam gemacht, was alles vorbeugend wichtig sei, um gesund durch den Winter zu kommen. Im Internet selbst (...)

Borreliose? (22) Jule226Jule226 17.01.12  20:23

Hallo. Ich hatte schon einen Thread dazu laufen, möchte aber auch hier nochmals dazu nachhaken. Mich hat im Juli 2010 als es extrem heiß war eine Pferdebremse gestochen. Ich hatte über 2 Wochen ein dickes Knie und um die Einstichstelle war auch (...)

Kaputtes Immunsystem, Viren, Bakterien? weiß nicht weiter... (6) oomotVoodoo-Puppet 17.01.12  15:43

Hallo, bin seit drei Jahren krank. Das Ganze hat angefangen mit einem Sexualkontakt, auf den ich nach 4 bis 5 Tagen total stark reagiert habe (vorher war ich kerngesund): - Übelkeit (über Wochen hinweg) - Muskelbeschwerden - Gelenkschmerzen - (...)

Husten und Training? (5) Navis88Navis88 17.01.12  15:09

Hallo wollte mich mal kurz ans Forum wenden, bin mir gerade sehr unschlüssig. ich hab seit ein paar Tagen (3-4) relativ leichten Husten der aber nun immer stärker wurde, ich Huste alle 2min mit schleim. die Nacht war unerträglich. ich müsste heute (...)

Würmer, ja oder nein? (7) sguknightagony of fear* 17.01.12  14:39

Hallo ich hab seit einigen Tagen den Verdacht, das ich eine bzw mehrere Wurm bzw Würmer habe. Erstmal meine Symptome also ich hab schon seit längerem (2-3 Wochen) Abends (23Uhr am Wochenende ca 3 Uhr) also immer wenn ich ins Bett gehe (...)

Herpes? (1) Discriminis 16.01.12  00:29

Moin Moin, ich habe seit Jahren regelmäßig an einer bestimmten Stelle an der Lippe immer wieder ein kleines Blässchen. Meist habe ich es, weil es mich gestört hat, irgendwann mit den Zähnen platzen lassen. Raus kam eine durchsichtige Flüssigkeit (...)

Fieber Starker Husten (6) fireangel04Kleinewaldfee 15.01.12  18:08

Hallo Also ich bin seit 5 Tagen krank und habe ständig fieber. Das fieber wird besser und ist nicht das größte Problem. Mein größtes Problem ist der Husten. Denn ich kann Nachts nicht mehr schlafen da ich nur am husten bin. Es beginnt abends stark (...)

habe ich mich durch den sex mit iwas angesteckt?? (2) HurykanEleonora 15.01.12  00:56

ich hatte am montag sex mit meinem freund, haben zwar kondome benutzt aber ich hab ihn ungeschützt oral befriedigt und auch geschluckt.. nun bin ich plötzlich krank, hab schlimme halsschmerzen und schluckbeschwerden, schnupfen, kopfschmerzen, (...)

Ansteckungsgefahren erkennen, einschätzen und umgehen (6) gerome.jgerome.j 14.01.12  05:02

Hallo zusammen :) Ich möchte gerne verstehen und erkennen, auf welche Weise man in welchen Situationen im Alltagsleben einer Ansteckungsgefahr ausgesetzt ist. Ich bin nicht an "Muttis Weisheiten" oder Ratschlägen nach dem Motto "Ich hab das (...)

Selbstdiagnose Hautpilz und Steißbeinfistel !?!?!? (6) Martin852Able Archer 13.01.12  17:29

Weiß nicht wirklich wo ich beginnen soll, Problem 1 hab seit ca 4-5 Wochen an der Leiste einen Juckreiz hatte aber keinen Ausschlag und gedacht das sei eine hautiritation nach dem rasieren. War auch halb so schlimm(meistens in der Nacht wenn's (...)

Wiederkehrender Pilz, oder was könnte es sonst sein? (3) mikenightmikenight 12.01.12  19:59

Hallo liebes Forum, ich habe in den letzten Monaten so einige Ärzte abgeklappert weil ich einen ständig gereizten Hals habe, Schluckbeschwerden (auch ganz massiv nach dem Essen), Räuspern und eine geschlagene heiseren Stimme bekommen habe. Ich (...)

Leukase N Kegel (6) bezauberndeelfenfeeothello 10.01.12  08:49

Hallo zusammen, ich habe von diesen Kegeln gehört, aber noch nicht viel. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Fragen dazu beantworten? Wie groß sind die? Lösen die sich in der Wunde auf oder muss man die wieder entfernen? Schmerzen sie beim (...)

Dermoxin Creme (1) tahitiausterperle 09.01.12  18:31

Meine Klitorisvorhaut hat sich dermaßen verändert dass sie jetzt wie Hornhaut aussieht und auch hart anfühlt. Sie ist ganz weiss und jukt sehr stark! Meine Ärztin gibt Dermoxin und sagt das geht nie mehr weg. Schmieren, schmieren, schmieren. Mein (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH