Navigation am Ende der Seite

Infektionen

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)(2973) steffi 0106MöchtegernSub 06.03.10  21:24

ich mache mir große sorgen,was die schweinegrippe angeht.habe angst vor einer epidemie.und das alles wo ich grad schwanger bin.macht ihr euch auch sorgenoder bin ich die einzige?meint ihr es ist nur panikmache?

Schweinegrippe-Erfahrungsberichte(100) Alessa29getoja 10.02.10  21:25

Hallöchen, mich würde interessieren, wie es bei euch abgelaufen ist, Symptome, Diagnose, Behandlung, Dauer , Komplikationen, Ansteckung im Umfeld und so weiter Liebe Grüße Alessa Bitte hier nur Erfahrungsberichte von nachweislich an (...)

Sepsis(3) muratzztiffany007 12.03.10  14:26

Mein Freund ist seit 2 monaten in der Behandlung. Er ist HiV- infiziert, aber nicht in der Behandlung, weil seine Werte waren noch in Ordung. Am Anfang hatte er Kopfschmerzen und einje Auge leicht schielte. Hirnstammentzündung sagten die Ärzte. Hat (...)

Umlauf am Zeh (Eiter am Zehnagel), wie am besten behandeln?(30) Vanessa2009Vanessa2009 12.03.10  14:23

Hallo! Seit meiner Kindheit nervt mich mein rechter großer zeh, ständig hab ich eiter da, der fußnagel warscheinlich eingewachsen (?). Aber dieses mal ist es besonders schlimm. Hab ein richtig dicker knubbel am Zeh und es tut bisschen weh. Hab die (...)

Wer kennt virus der im gehirn einen risikoreicher macht ????????(5) Naelatsunami_xe 11.03.10  21:05

hallo ich habe einmal im tv einen beitrag gesehen wo man mit einem virus oder wurm oder ähnlichem im hirn risikoreicher wird. Angeblich haben es viele menschen und auch tiere was aber nicht gefährlich ist. nun suche ich den namen dieses wurms (...)

Herpes durch Stress?(6) Hogan83peps 11.03.10  17:26

Hallo erstmal *:) :-D Ich habe im Oktober 2009 erstmals Lippenherpes bekommen, so richtig schön gross auf der Lippe... %-| und seit Oktober hatte ich es nun 5 Mal, immer so im 4-5 Wochen-Takt! Was ich feststelle ist, dass ich es oft bekomme, wenn ich (...)

Tripper - zum Urologen oder Facharzt f. Haut/Geschlechtskrankh.?(27) ratlos2009buddleia 11.03.10  08:38

Hallo, hab mir wohl Tripper eingefangen. Es tropft.... Zu was für einem Arzt gehe ich nun? Zu einem Urologen oder Facharzt für Haut-/Geschlechtskrankheiten? Und was bedeutet dieser Satz (kapiere ihn nicht) Da die Gonorrhö als Surrogat-Marker (...)

Krankheit X(12) y4y4Mrs.Puschel 10.03.10  07:21

1. Infektiös über Speichel 2. Übelriechender Mundgeruch (trotz frenetischer Mundhygene) 3. Übelriechende Blähungen wenn ich Süssigkeiten gegessen habe 4. Anfangs Heisshunger auf Süsses - mittlerweile kaum Süsses und keine übelriechenen Blähungen (...)

seltsame Temperatur: immer am Morgen über 38 - was kann das sein(1) suelsi 09.03.10  12:29

hallo, bin seit über 2 wochen mit ständig erhöhter temperatur geschlagen und dementsprechend fertig. diagnose war sinusitis - haus- und hno-arzt haben mit schleimlösern und antibiotika (cefuroxim) behandelt. hatte auch schlimm kopfweh, das ist (...)

Brauche Tipps gegen meine bronchitis(2) vipbabyvipbaby 09.03.10  07:23

Moin Moin, letzten Mittwoch merkte ich das ich krank werde.donnerstags hatte ich einen termin zur blutabnahme die ich sowieso 1 mal im jahr machen lasse. gegen nachmittag gings dann richtig los . so ein krasser husten der richtig meine bronchen (...)

Tests gemacht und dazu kleine Fragen(2) ichhabeangstasddolomiti 08.03.10  15:07

Ich habe mich bei meinem Arzt beraten lassen, er meinte das ich bezüglich HIV kein Risiko hatte und ein Test grundsätzlich nicht nötig ist (habe Rimming gemacht). Doch mit Tripper, Siphylis, Chlamydia und Hepatitis B und C bestehe die Gefahr. (...)

Antibiotika nach Alkohol Konsum(4) SinkenderMondFannYOI 06.03.10  14:38

Hallo, Ich hab heut Antibiotika verschrieben bekommen die ich ab heute einnehmen soll. Doch irgendwie war ich gestern dann wg. einer Geburtstagsfeier unterwegs und habe relativ viel Alkohol konsumiert (Ja ich hab schon begriffen dass das nicht klug (...)

Herpes genitalis, und jetzt?(43) zimtstern84Gismo80 05.03.10  23:00

Seit 4 Monaten bin auch ich "stolzer Träger" einer STD. Bei der Erstinfektion dachte ich es wäre eine Pilzinfektion und erst 4 Wochen später wurde mir klar, was ich mir da eingehandelt habe. Ich kenne die so genannten Risikogruppen und da ich (...)

Eingewachsener Zehennagel seid 2 jahren(9) SturmFrau Dingens 05.03.10  15:16

Hallo,(Ich war mir nicht sicher ob das hier in den bereich reinkommt) Ich bin 13 jahre alt und habe schon seid dem ich 11 bin einen eingewachsenen zehennagel.(großer rechter zeh,also kein fußball mehr ...) manchmal stickt mein zehennagel ins (...)

Blutiger Schleim aus Nase bzw. Rachen(6) ichbinschwulSternmädchen 05.03.10  14:53

Hallo ihr lieben, Normalerweise bin ich hier nur in dem "Homo" Bereich anzutreffen, hoffe aber, dass ihr mir hier helfen könnt. Am Montag ging es mir noch wunderbar, kam grade wieder aus dem Urlaub. Am Dienstag wurde ich wach und hatte ein (...)

Chlamydien während Partnerschaft heilen(5) BonerNala85 05.03.10  01:09

Hallo, ich bin m und es wurden Chlamydien festgestellt. Mir fiel vor einem Jahr ein leichter Ausfluss auf, der jedoch nur alle Woche mal auftauchte. Letzte Woche hatte ich einen Termin beim Urologen. Nun bekam ich vom Urologen ein Antiobiotikum (...)

Alkohol nach Amoxicillin-Einnahme?(5) JonnyIDorbitus 05.03.10  00:05

Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit ca einem Monat oder mehr mit einem besonders hartnäckigen grippalen Infekt zu kämpfen. Der Arzt hat mir nun eine 20er Packung vom o.g. Medikament aufgeschrieben. Heute Abend ist die letzte Tablette fällig. Kann (...)

Abstossungsreaktion der transplantierten Leber(5) Keks82Keks82 04.03.10  23:39

Hallo Zusammen, einer meiner besten FReunde hat vor 2 Jahren eine Leber nach akutem Versagen transplantiert bekommen. Jetzt beginnt der Körper diese abzustoßen. Die Cortisonbehandlung hat nicht wirklich geholfen und nachdem er nun kurz auf der (...)

Ausschlag am Mundwinkel, Herpes?(1) Sonderfall 04.03.10  21:28

Also komm ich gleich zur Sache. Ich habe seit dieser Woche einen wirkliche komischen Ausschlag am linken Mundwinkel. Es is nichtmal wirklich im oder am Mundwinkel sondern daneben. Eine 1,5x1,5 zentimeter rote Stelle, etwas schuppig, trocken, sehr (...)

Tipps für extrem trockene und damit angeschwollene Nase :/(4) Elementality_mSamlema 04.03.10  18:07

Also, ich weiß das Thema ist oft durchgekaut, jedoch hab ich noch nicht genau das passende Thema gefunden. Ich lauf seit ca. 3 Wochen mit einer "verstopften" Nase rum, jedoch kann ich weder putzen noch sonst was. Nasenspray nehm ich nich, da ich das (...)

Schwerer Gripaler Infekt !(2) SkomeElementality_m 04.03.10  17:49

Servus zusammen, ich hab mich heut angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis. Meine Freundinn ( 18, 1,66m, 59 kg) liegt seit 3 Tagen flach. Es hat angefangen mit Kopfschmerzen die dann zu Augenschmerzen wurden, (einmaliges) Nasenbluten folgte in (...)

Ich habe Hepatitis C, was nun?(46) der Geistder Geist 03.03.10  23:57

ich weis seit 1 woche das ich hepatitis c habe ich habe die meiste zeit damit verbracht zu weinen und zu überlegen was soll ich tun wie sll ich es meiner familie sagen ich will nur noch sterben ich war noch nicht beim arzt ich habe angst was er zu (...)

leichte Bronchitis Frage zu einem Medikament(1) Lif77 03.03.10  20:37

Hallo Ich war heute beim Arzt, ich habe eine leichte Bronchitis, jedenfalls hat mir meine Ärztin Paracodin Tabletten verschrieben, so nun zu meiner Frage, ich nehme ab und an Johanniskraut, zählt Johanniskraut auch zu den MAO-Hemmern? Ich hoffe (...)

Cefuroxim und Aspirin kombinieren?(1) MandarineMango 03.03.10  10:28

hab mir nen richtig miesen atemwegsinfekt zugelegt. mit hasschmerzen, augen- und ohrendruck, kopfschmerzen, schnupfen husten, fieber... das ganze paket eben. {:( bin jetzt 1 woche krank geschrieben und habe von meinem arzt cefuroxim verschrieben (...)

Schlimme Hustenanfälle und es hört nicht auf(27) Silversternchen36melli29 03.03.10  08:08

Unsere kleinere Tochter hat kein gutes Immunsystem. Aus der kleinsten Erkältung entwickelt sich mal eine Mittelohr, oder Kehlkopfentzündung. Beim letzten Mal bekam sie sogar eine Lungenentzündung {:( :°(. Seit gestern hustet sie wieder sehr stark. (...)

Angst wegen Blutvergiftung?????(1) wunschmaus34 01.03.10  20:14

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig..... ich fange am besten gleich mal an........ ich habe mir vor 4 Tagen beim Geschiereinräumen 2 mal richtig den kopf an der Schranktür eingehauen...... was ja erst mal nicht weiter schlimm ist........ ich (...)

Hartnäckiger Infekt, Nebenhöhlen etc.(15) fredster38orbitus 01.03.10  17:42

Hallo zusammen, Also meine Leidensgeschichte ist etwas länger, aber ich denke dass es wichtig is den kompletten Krankheitsverlauf einmal kurz zu schildern um ein besseres Bild zu haben. Angefangen hat alles vor ca 4 Monaten (in denen ich zu keinem (...)

Leberbiopsie(6) Andreas83Krethi und Plethi 01.03.10  10:23

Hallo, da meine Leberwerte etwas erhöht sind, hat mir mein Arzt vorgeschlagen eine ambulante Leberpunktion zu machen: Tut das weh? - kann man da auch ne Vollnarkose auf eigenen Wunsch bekommen? Muss man sich da ganz nackt ausziehen? oder reichts (...)

Jucken im After Nur Nachts(4) usernickromie 01.03.10  08:53

Hallo, Manchmal, es kommt aber auch nicht jede Nacht vor, juckt mein Po-Loch. Ich hab mal mit einem Spiegel reingeschaut und nix erkannt. Aber es kommt auch nur Nachts vor. Hat jemand eine Ahnung was das ist und was dagegen hilft? Hämhorrhoiden (...)

Penis Ausfluss und jucken(11) MaxmiaSamlema 28.02.10  18:07

Hallo zusammen, ich hatte gestern mit meiner Freundin GV nun habe ich seit gestern abend ein jucken. Heute morgen hatte meine Eichel lauter kleine Pusteln und nun habe ich einen gelblichen Ausfluss was auch ein bissschen blutig sein kann. Ist das (...)

Entzündung am After(1) Florian888 27.02.10  16:20

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ca. 2 Tagen eine sichtbare Entzündung am After. Während und nach dem Stuhlgang habe ich damit Schmerzen am after, aber auch wenn ich mich hinsetze. Nach dem, was ich im Internet gelesen habe sind das (...)

Genitalherpes durch Aphthen???(3) vanessa_1the-caver 26.02.10  19:33

Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre, dass Aphthen (kleine Wunden im Mund) bei Oralsex Genitalherpes verursachen können? ?

ständig blasenentzündung(13) Emmtheresa XD 26.02.10  12:41

hallo leute....ich habe ständig blasenentzündung, muss dann immer wieder 5 tage antibiotika nehmen und es wird net wirklich besser... jetzt sind mein hausarzt mehr oder weniger drauf gekommen, dass ich so "ein fall" bin, die immer nach sex 1-2 tage (...)

Absetzen von cortisontabletten(8) Ferkelwämsergänseblümschen 26.02.10  11:11

also ich nehm aufgrund einer entzündung seit ca. 2 jahren cortisontabletten, anfangs 5 mg jeden zweiten tag, mittlerweile 1 mg täglich. nu hab ich grad gelesen, was cortison für nebenwirkungen hat und würd das zeug gern absetzen. dann hab ich zum (...)

Laufende, Brennende Nase mit Naturmittel pflegen(1) 88-Schoki-88 26.02.10  07:34

hi. also ich weiss, dass honig bei tropfender nase hilft ! jeder von uns kennst das doch, wenn die jahreszeit dreckig und kalt ist, erwischt es uns immer wieder. Wenn die Nase schrecklich läuft und nicht nur das nasensprey schon zum brennen (...)

Tripper eingefangen aber(6) Bersi30Bersi30 25.02.10  18:32

habe jetzt ein Problem. Ich hatte in den letzten Monaten sehr viele Sexualpartner.Habe am letzten Samstag gemerkt das ich einen Tripper habe (ausfluss,gegoogelt und bin dann am Montag zum Arzt). Habe antibiotika bekommen...sooo jetzt kommst (kann (...)

Tripper (unterdrückt)?(1) blackjacks 24.02.10  20:49

Hallo - Wäre froh wenn mir mal jemand behilflich sein könnte Hatte im November evtl. den Tripper... Nässende Vorhaut, riecht komisch und hatte so einen glasigen Ausfluss... Hatte sogar eine Nebenhodenentzündung... War beim Urologen und bekahm ein (...)

Aua, mein Ohr!!!(1) Pango 24.02.10  20:35

Hey, heut Nachmittag hatte ich kurz einen Schmerz im rechten Ohr und daraufhin war es zu, also wie so ein leichter Druck drauf (wie man es auch in der Höhe kennt).Seitdem wurde es jetzt immer schlimmer und jetzt tut es richtig weh. Bin auch so (...)

Ist es Herpes?(3) laeelaPeddi 24.02.10  20:06

Vorerst, ich hatte noch nie Herpes, war auch wirklich froh darüber. Heute aber hab ich eine leichte Shwellung an meiner Oberlippe bemerkt, auf der Lippe selbst sind ca. 5 gaaanz kleine Bläschen, wirklich so klein, dass man sie nicht mal erkennt. (...)

Blutiger Schleim aus Nase bzw. Rachen(1) ichbinschwul 24.02.10  19:58

Hallo ihr lieben, Normalerweise bin ich hier nur in dem "Homo" Bereich anzutreffen, hoffe aber, dass ihr mir hier helfen könnt. Am Montag ging es mir noch wunderbar, kam grade wieder aus dem Urlaub. Am Dienstag wurde ich wach und hatte ein (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH