Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Darf ich Mountain Bike aggressive fahren mit Lippenherpes? (3) AntonioG … Trinity1983 03.09.10 11:03
Hallo Zusammen, ich habe mit einen Freund zwei ganz Tagen Mountainbike (ab Übermorgen) und auch Heute abends. Aber in Moment habe ich Lippen-herpes. Ist das gefährlich für meine Gesundheit und für das Herzt? Was sollte ich nutzen? Vielen Danke (...)
Staphylokokken was können sie auslösen? (4) Lausbub81 … Trinity1983 03.09.10 11:03
Hallo zusammen, da ich trotz längerem stöbern und suchen nicht alle Fragen die ich habe beantworten kann, stelle ich sie jetzt einfach hier und hoffe dass ihr mir ausreichend weiterhelfen könnt. Zu meinem Fall da ich seit mehreren Monaten (...)
Verzweifelt, welche Krankheit könnte ich haben? (99) DPok … Sheep 03.09.10 01:25
Hallo zusammen, nun wende ich mich mal an das Forum, um evtl. Aufschluss zu bekommen welche Krankheit vorliegen könnte. Bisher konnte kein Arzt etwas konkretes herausfinden. Komischerweise ist das Blutbild in Ordnung. Hier mein Krankheitsverlauf: (...)
Hautzipfel an der Eichel (1) Benutzer90 02.09.10 16:15
Hallo. Ich habe schon lange komische hautzipfel und rillen in der eichel. ich weiss nicht ob das okay ist aber ich habe mal ein paar fotos hochgeladen. könnt ihr mir sagen was das ist? Mache mir ziemliche sorgen habe aber auch angst zum artzt.. (...)
infektion staphylokken (4) andreak6939 … Trinity1983 02.09.10 12:42
wie lange muss eine staphylokken infektion im kolpus 1 million bakterien durchgeführt werden und mit welchem antibiotikum? zurzeit nehme ich 800mg NOROFLOXACIN+ CLINDAMYCIN CREME. es handelt sich um einen MULTIRESISTENTEN keim.
Wie wird das Hantavirus übertragen? (9) HaitiTaiti … Polydipsie 01.09.10 16:02
Ist eine Ansteckung möglich, wenn ich eine Jacke nehme, die auf einem Sessel liegt, der im Zimmer steht, wo vielleicht eine Maus drin ist? Ich hab so eine große Panik vor dem Virus, dass ich nur noch dran denke.. Ich weiß nichtmal ob ich eine Maus (...)
ah..mögliche Geschlechtskrankheit?? (16) tequilaone … Trinity1983 01.09.10 11:04
Hallo! :) Mein Freund hat seit ein paar Wochen leichten Ausfluss und Schmerzen nach dem Sex. Daraufhin hatte er heute einen Termin beim Urologen und es wurde ein Test auf Chlamydia durchgeführt, allerdings war sich die Ärztin nicht 100% sicher (...)
Herpes (1) LadySunshine 31.08.10 22:29
Hallo liebe Alle! Also erst einmal muss ich jetzt einmal loswerden, dass ihr alle mir die letzten Tage ein toller Beistand wart. Ich habe zum ersten Mal eine Herpes gen. Infektion und ich bin total fertig. Abgesehen von den unglaublichen Schmerzen, (...)
Frage zu Hpv (6) atelko … the-caver 31.08.10 20:34
Ich habe von einem Freund gestern erfahren, dass er HPV hat, bzw. er meint es sei nicht mehr ansteckend. Er trage de Virus in sich aber anstecken kann er keine mehr. ich hatte hautkontakt mit ihm weil er mir oft die hand schüttelte. Nun habe ich (...)
Tips zur Wundheilung (1) nundulie 31.08.10 10:04
Hallo, ich wollte einen Faden öffnen, in dem es um die Erfahrung mit Wundheilung geht. Ich habe sehr viel Krankenhauserfahrung (25 Aufenthalte, 15 Operationen) und immer sehr viele Probleme mit der Wundheilung gehabt. Auch gerade kämpfe ich wieder (...)
Wie erkenne ich Viren? (3) Meruleus … drug 30.08.10 23:35
Hey Leute Mal ganz ehrlich gesagt, bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von Viren halten soll. Immerhin sind die meisten Bilder, die man findet, computeranimiert. Es gibt nur wenige Mikroskopbilder. Und wenn ich mir diese Mikroskopbilder so (...)
Könnte ich mich angesteckt haben ? (3) HeIsMyDrug … HeIsMyDrug 30.08.10 22:01
Hallo, ich dachte ich frage mal einfach nach, da mir das schon seit längerem durch den Kopf geht. Und zwar hatte ich vor einigen Wochen was mit einem Bekannten. Wir sind beide 18 und er hat Hepatitis C. Wir haben uns nur geküsst, mehr lief da (...)
Mittel gegen Aften (Aphten) gefunden... (7) Elementality_m … Sheep 30.08.10 15:29
Hallo alle zusammen, ich denk ich kann einigen in diesem Bericht gut helfen. Ich leide seit dem 9. Lebensjahr an diesen fiesen, weißen Aften im Mund. Nicht regelmäßig, mal 3-4 mal im Jahr, mal 2 mal im Jahr, mal 6 mal. Es gibt durchaus viele (...)
Brennen und Jucken der Scheide (16) Lia. … Steffii_ 29.08.10 23:55
liebe leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass es so ein forum gibt. (und ichs gefunden habe!) es ist so, dass ich seit fast einem jahr eine brennende und juckende scheide habe und ich echt mit niemandem darüber (...)
Tetanusspritze nötig? (5) Milli77 … manu+4 29.08.10 13:05
Hallo, mein Bürostuhl hat sich gerade verabschiedet, indem die Lehne abgebrochen ist, während ich mich nach hinten gelehnt habe. Bin direkt mit dem Rücken auf dieses Rohr gefallen. Tut sau weh, blutet leicht und wird garantiert noch ganz doll blau (...)
Sekret im Ohr -> Angst! (2) Janine93 … NutellaGirl 28.08.10 18:16
Hallo ihr Lieben, also ich hatte vor einer Woche eine Seitenstrangangina bekommen. Gestern fing es dann aber an mit Druckschmerzen auf dem Ohr. Ich wurde dann zum HNO Arzt geschickt. Dieser hat gesagt es sei etwas entzündet und irgendwie sei etwas (...)
Lymphknotenschwellung nach Mückenstich (2) Monster-ouch … NutellaGirl 28.08.10 18:15
Hallo ich hatte seit kurzen einen Mückenstich an meiner rechten Hand nach einigen Tagen entzündete er sich leicht und nach einem Tag später schwollen meine Lymphknoten unter meinen Axeln an. Wieder ein Tag später schwollten die Lymphknoten an meinem (...)
Meningitis (22) cerna … JulesH 28.08.10 08:34
wäre man bei einer viralen Meningitis mitsamt Kehlkopfentzuendung im Krankenhaus? Bzw koennte man sich bei einer bakteriellen Mengingitis aus dem Kkh entlassen? Oder wuerde man da eher einfach eingesperrt werden..? Bzw gibt es ungefaehrliche (...)
Nesselfieber (6) anonymus94 … anonymus94 27.08.10 12:32
Ich bekomme schon seit längerem in der Nachtnesselfieber Ausschläge im oberen Schulterberich was ist das und was kann ich dagegen tun es juckt gar nicht. Am nächsten Morgen ist der Ausschlag wieder weg. Brauche dringend Hilfe lg Pascal ?
Anti Hcv Test (2) fabolus … MisterQuack 27.08.10 11:54
Hallo ich habe heute mein Testergebnis bekommen, es wurde auf Hepatitis B, C und Hiv getestet. Unter HBsAg steht: Negativ und (TV):0.00 bedeutet TV = Titer des Viruses? Unter Anti HCV steht: Negativ abs 0.039 MONOLISA anti-HCV plus (V2)-BIORAD (...)
Das 3. Mal Herpes innerhalb von 2 Monaten (25) nollying … Trinity1983 27.08.10 10:50
.... und so langsam nervt es mich tierisch!!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Man denkt zwar es sind nur ein paar Bläschen, aber es ist weitaus mehr. Fühle mich total eingeschränkt und es ist mir auch total peinlich auf der Arbeit, denn alle (...)
Antikörper=krank? (6) Franca … MisterQuack 25.08.10 21:47
Warum werden Antikörper allgemein als Zeichen einer Erkrankung gesehen und nicht als Anzeichen für ein gutes Immunsystem?
Mysteriöser Insektenstich (10) StrawberryLimes … Schneehexe 25.08.10 10:22
Hallo ! Gestern wurde ich scheinbar von irgendeinem Insekt gestochen, direkt hinten links unterm Po, am Oberschenkel. Hab bei einem Festival im Gras gesessen. Zunächst hat der "Stich" (oder womöglich Biss, oder was auch immer) ein wenig wehgetan. (...)
Kondom gerissen (14) EsperantoDo … Franca 25.08.10 10:17
Hallo alle Zusammen , ich fang einfach mal an... Heute Abend war ich bei einer Prostituierten , sie ist noch ziemlich jung gwesen ca 18-19 Jahre alt ( ich selber bin 20 Jahre alt) , wir hatten geschützen Verkehr ( Oral und Vaginal ) , draußen am (...)
Intimherpes? (4) Lavazana … ClaraHimmel 24.08.10 21:35
Hallo.. Ich hatte vor 3 Jahren schonmal Intimherpes, dieser war schrecklich. Ich habe sehr gelitten, allerdings hat der FA auch falsch reagiert. Ich konnte kaum Wasser lassen. Erst nach 8 Tagen, als ich über 8 Herpesse hatte, hat der FA gesagt, (...)
kalte Lungenentzündung am Ekg bemerkbar? (7) alfa88 … Krethi und Plethi 24.08.10 20:16
Hallo Leute, zur Vorgeschichte: Hatte vor 2 Wochen Urlaub, davon bin ich 1 Woche in der Türkei gewesen, seit dem habe ich leichte Atemnot, leichten Husten und fühle mich einfach schlapp, vorgestern bin ich auch noch 45 Minuten gelaufen, und (...)
Sepsis und künstliches Koma (88) muschelpaket … muschelpaket 23.08.10 22:19
Hallo, ich bin neu hier und total verzweifelt. Meiner Mutter ging es seit Mittwoch sehr schlecht. Dann besserte es sich kurz und Donnerstag war es wieder so schlimm. Habe einen RTW gerufen und wir sind ins KRankenhaus. ICh hatte den Verdacht auf (...)
Hep C und alki (6) SportlerElfe … fatalistisch 23.08.10 11:04
Ich hab hep C und kann leider nicht aufhören zu saufen. Ich hab es eine Zeitlang im Griff gehabt. Die Werte waren wunderbar! Aber plötzlich fing ich wieder an zu saufen... über drei wochen. Erst zwei flaschen wein am Tag, zuletzt 4- 6 Flaschen. Dan
Harnröhe juckt und Penis hat komisch Ausfluss / Hilfe!? (16) whiteplains … Pateo 23.08.10 04:30
Guten Tag ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen ein komisches Gefühl an der oben Harnröhre bzw am Penis. Es fühlt sich ein wenig so an als wenn es jucken würde aber auch wehtun würden. Ebenfalls ist meine Eichel andauernd Feucht (...)
Aphten (571) Olav … Metalmaus 23.08.10 02:33
Seit Jahren leide ich unter Aphten. Wirklich geholfen hat mir die letzten Jahre eigentlich nur "Volon A Haftsalbe". Leider wurde dieses Präparat vom Markt genommen. Zur Zeit probiere ich das Medikament "Herviros" aus, welches aber anscheinend nur (...)
Baterielle Geschlechts Infection Erfahrungsaustausch (3) Pateo … Pateo 23.08.10 01:28
Hallo Ich habe ein Problem mit einer Bakteriellen Geschlechts Infektion. Ich schilder mal kurz. Im Januar diesen Jahres würde ich eine Woche mit Tavanic behandelt, danach würde ein Urin test gemacht der nichts ergab. Die Behandlung endete und mir (...)
Eingewachsener Zehennagel seid 2 jahren (17) Sturm … Sooii 22.08.10 13:59
Hallo,(Ich war mir nicht sicher ob das hier in den bereich reinkommt) Ich bin 13 jahre alt und habe schon seid dem ich 11 bin einen eingewachsenen zehennagel.(großer rechter zeh,also kein fußball mehr ...) manchmal stickt mein zehennagel ins (...)
Hepatitis wahrscheinlich? (6) Dennisis … Dennisis 22.08.10 11:02
Hallo, und zwar mache ich mir einen großen Kopf. Ich war bei einer Prostituierten vor ca. 3-4 Monaten. Habe mich schon auf HIV und Syphlis testen lassen, weil ich eine rechte Phobie dagegegen entwickelt hatte. Jetzt habe ich angst mir eine (...)
Angina will nicht verschwinden (11) HybridX99 … HybridX99 21.08.10 14:27
Moin, ich habe nun seit ca 3,5 Wochen Halsschmerzen. Hier mal meine Krankengeschichte: Ich bin mit Halsschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, etc zum Arzt. Der meinte natürlich es handle sich um eine Sommergrippe und alle Symptome seien aus seiner (...)
Bei meinem Mann wurden Ureaplasmen festgestellt (2) claud!a73 … doryphoros84 19.08.10 16:57
Er ließ sich untersuchen, nachdem Eitertröpfchen aus dem Penis austraten. Nach Labortests wurden Ureaplasmen festgestellt, die nun mit Doxycyclin behandelt werden. Ich werde natürlich mitbehandelt. Nun interessiert mich, warum das gerade jetzt akut (...)
Staphylokokken Infektion und Geschlechtsverkehr (7) Chimney … doryphoros84 19.08.10 16:46
Hallo zusammen, bei meiner Freundin wurde per Zufall eine Staphylokokken Infektion und eine Pilzinfektion in der Scheide festgestellt. Jetzt ist es natürlich mal interessant für mich, inwiefern ich da jetzt Probleme bekomme. Beim vaginalen (...)
Hepatitis C (19) GibsonLesPaul … Civis 19.08.10 12:58
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur Hep. C. 1.) Ist man wenn der Körper Antikörper produziert geheilt? Tritt auch mit Antikörpern z.B. jahre später noch eine Leberzirrhose ein? 2.) Sind Beschwerden im rechten Oberbauch und heller Stuhl (...)
An Harnröhre fleckige rötung und störendes gefühl. (3) Rainer9 … Rainer9 18.08.10 22:43
Seit ca. 6 Monaten habe ich an der Harnröhre fleckige rötung und störendes gefühl, alle test negativ und nichts hilft mir Keine creme und atibiotikum. Ich war schon bei mehrere Ärzte und in der Klinik. Es wäre sehr nett wenn mir jemand antworten (...)
Geschlechtskrankheit (3) Wolfi_89 … Wolfi_89 18.08.10 18:02
Hallo. Ich habe mich heute extra angemeldet um hier fragen zu stellen, weil ich ein ser komplizierten anliegen habe. nach einem Orgasmus bekomme ich an der linken seite (penisschaft – kurz vor der eichel) einen kleinen roten punkt. Ist das normal (...)
Hepatitis B reaktiv (4) Finn90 … 1way 18.08.10 00:51
Gerade habe ich einen Brief bekommen und falle momentan aus allen Wolken: "Sehr geehrte Frau (Finn), Sie waren am 05.08.2010 wieder zum Blutspenden. Leider aht sich an dem aborbefund nichts geändert. Der Test zum Nachweis einer Gelbsucht (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH