» »

Haarwurzelentzündung intimbereich (große pickel/ beule)

h6elmurt1x29 hat die Diskussion gestartet


hallo alle zusammen,

ich schreibe hier für meine freundin. sie rasiert sich so wie viele wohl auch unten herum. vor einem jahr ca. hatte sich dann die erste wurzel entzündet, jedenfalls denken wir das. es fing mit einem kleinen roten pickel zwischen muschi und bein in der "oberbeinfalte" an. dieser wurde aber mit der zeit grösser, und mittlerweile ist es ein recht großer störenfried geworden. er entzündet sich immer wieder, wird so groß wie ne kleine murmel (alles irgendwie unter der hautoberfläche). meist kommt dann nach wenigen tagen eine weisse haut darauf, die stechen wir dann mit einer nadel auf, damit der eiter entweichen kann, da der druck, der sich dadrin aufbaut sehr schmerzhaft ist. danach ist es nur noch eine rote große narbe, aber es füllt sich nach einer weile immer wieder auf.

seit einiger zeit sind nun 2 neue aufgetaucht. der eine genau auf der anderen seite, wurde rot und etwas groß (nicht so viel wie der erste) und wir haben uns gedacht, nich dran rumdrücken und ärgern. dieser ist dann auch fast wieder ganz von allein verschwunden, aber der 2. ist komischerweise genau in der äusseren schamlippe aufgetaucht. da ist die haut ja sehr weich und dehnbar, darum haben wir angst, dass es da noch viel schlimmer werden könnte.

ihr frauenarzt meinte, dass könnte so eine art pilz sein, wir glauben das aber nicht. er hatte es auch mit nem skalpell aufgeschnitten, aber wie wenn wir es selbst machen, aufgefüllt und es ging wieder von vorn los.

welchen arzt sollen wir dafür aufsuchen? hat jemand ähnliches gehabt und es wegbekommen?

das wird ja wohl nich sowas sein, wie eine schweinsbeule, und dann gleich 3 mal an der selben stelle?

für jeden rat sind wir dankbar.

einen schönen gruß

helmut

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH