» »

Home Tests. Was haltet ihr davon?

T0and`emfWahrexr hat die Diskussion gestartet

Was halet ihr von diesen HIV-Home Tests, die man sich bestellen kann (so weit ich weiß aus Holland etc, weil sie in der BRD nicht zugelassen sind) ?

Finde ich definitiv nicht gut ! Von der Ergebnissicherheit abgesehen (dazu kann ich nichts sagen und will daher auch nichts falsches zum besten geben), ist da mehr ein psychologisches Problem !

Man bestellt sich das Ding nach hause, macht den test und auf einmal "positiv" ! Und man steht ganz alleine da, ohne professionelle Hilfe wie bei einem Arzt, dem Gesundheitsamt oder einer Aids-Hilfe.....

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was manche Leute im Moment des Schocks zu tun wagen.............sich umbringen ?

Oder weas wäre, wenn der Test falsch bedient wird und deswegen eventuell auch negativ anzeigt, die Person aber positiv ist.........dann kann er/sie andere Menschen (ungewollt, denn man denk ja man ist negativ) anstecken, weil er/sie ja denkt er/sie ist gesund !

Was meint ihr dazu ?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH