» »

Rote Flecken am Penis (Eichel und Vorhaut)

KOartx_ToNny hat die Diskussion gestartet


Hi !

Seit ca 2wochen ist mein Penis mit Roten flecken praktisch voll !

und zwar fing das alles gaanz harmlos an ! naja was sag ich, erlich gesagt war es plötzlich auf einmal von einer nacht zu anderen daaa ! alles fing damit an das ich ein leichtes jucken auf der eichel verspürte und schwubs 1tag später waren die ersten roten flecken auf der eichel!habe erst einmal 1woche abgewartet und gehofft das es von selber weggeht aber genau das gegenteil ist passiert ! Eichel + Vorhaut ist mit den roten flecken voll! ;(

1. mal jucken die flecken für ein paar min. und dann mal gar nicht !! aber die flecken bleiben da!!

2.Beim wasserlassen brennt die eichel leicht + der vordere teil der vorhaut ( der feucht wird durch's urin )

3.wenn ich die vorhaut zurückziehe ist dieses mit schmerzen an den betroffenden stellen verbunden ! ;/

4.wenn ich auch nur warmes wasser auf die betroffenden stellen draufspritze kommt es mir wie sau-heißes wasser vor !

vielleicht kennt jemand ja die syntome und kann mir eventuell sagen was es ist oder gar auch wie ich es wegbekomme !

übrigens bin 17jahre alt und hatte noch keinen geschlechtsverkehr weder noch intimen kontakt mit einer anderen person!

EIN RIESEN DANKESCHÖN IM VORAUS ! :-)

Antworten
E5rixon hat geantwortet


Ab zum Urologen...

Hallo Kart_Tony!

Bevor Du Dir so lange Sorgen darüber machst, was es sein könnte und wie man es weg bekommt ist es das Beste, einfach zum Urologen zu gehen. Der kennt sich aus und weiß mit Sicherheit was es ist. Vermutlich wird er Dir irgendein Medikament verschreiben, damit Du die Krankheit in 2/3 Tagen los bist. Ich denke nicht, dass diese Flecken in irgend einer Weise "gefährlich" sind, aber ich denke wohl, dass sie behandelt werden sollten, allein schon weil sie doch auf Dauer sehr lästig sind, oder? Also, nur Mut, der Arzt sieht sowas ständig und kann Dir viel schneller helfen, als irgendwelche Tipps aus dem Forum hier.

Gute Besserung und liebe Grüße!

Koart7_Tonxy hat geantwortet


Danke !

Ich werd mich wohl überwinden müssen beim urologen vorbeizuschaun! hoffentlich ist es nix schlimmes =/

Danke! ;-)

Eirioxn hat geantwortet


Gute Entscheidung!

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es etwas Schlimmes ist. Und bald bist Du es los!!!

Toi, toi, toi und alles Gute! *:)

DNark_N?ig?htm\are hat geantwortet


hi. hört sich nach ner pilzinfektion an. hab ich auch schon hinter mir. musst du in die apoteke gehen und dir "Clotrimazol-CT" salbe kaufen. kostet nur 3-5 €. die salbe immer schön drauftun und nach 2-5 tagen is sense mit den flecken. jucken hört schon nach ca 10 st auf.

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH