» »

Mundsoor, orale Candida, Candidiasis beim Erwachsenen

d1e4vilvfish

Hallo Leute,

habe mir eventuell auch nen Pilz eingefangen. Habe mir auch direkt BLut abnehmen lassen und mein Stuhlgang wird auch untersucht (Warte auf Ergebnisse). Ist es möglich das man so was über Oralsex holt (Mann leckt Frau) ??

Jedenfalls habe ich ne Entzündete Zungenspitze und mein Zungenbändchen zeigt einen weißen Befall auf, mein HA meinte es sein aufjedenfall keine Haarleukoplakie

Gruß

Devilfish

dbevilfxish

Habe eben meine Blutwerte (cPR-Wert und Blutsenkung) erfahren und Sie waren laut Arzt auch in Ordnung ... habe ne Mündspülung verschrieben bekommen, da es doch sehr stark nach nem Pilz aussieht.

Mann o Mann das war mir ne Lehre ... (Immer schön schützen Leute)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH