» »

Papillen am Penis

DVie;ter FleSiscxher hat die Diskussion gestartet


hab seit geraumer zeit papillen am penis. weisse erhebungen die aussehen wie pickel. Ca. so gross wie ein stecknadelkopf.

wie bekomme ich die dinger wieder weg??

Antworten
D/anny


Das sollen vergrößerte Talgdrüsen sein...

habe es gerade woanders gelesen, ich habe sie auch und insgesamt sollen 1/3 der Männer es haben,.

pseteDr


Zum Beitrag Papillen und talgdrüsen am penis

Zu Dieter: Ich glaube zu wissen das papillen sich auf der eichel und nicht am penis befinden und nicht so gross werden ,ich denke Dani hat Recht wobei mich beruhigt das 1 Drittel der Männer das haben,blöd nur das ich das problem früher nie hatte und es auch loswerden will.

Dzear7Dirxk


Hilfe !

Hi !

Habe genau die gleichen Probleme, das sind (wie schon im anderen Thema hier bei [[http://med1.de]] geposted) einfach nur vergrößerte Talgdrüsen.

Ich möchte sie auch sehr gerne weg bekommen,

wenn mir jemand sagen kann wie (Salben etc..),

dann würde ich mich über eine eMail freuen !!!

Vielen Dank schon mal !!!

Der Dirk ;o)

oSwxen


hab auch die pickel

hallöchen, besitze diese pickel schon seit über einem jahr und bin damit nicht so glücklich!!! möchte diese auf jeden fall wegbekommen und würde mich über jede antwort freuen!!! Danke im vorraus

N6.M.


Nirgends ist ein Gegenmittel zu finden. Aber...

Hallo...

ich habe gehört das die Salbe "Refobacin" mit dem Wirkstoff "Gentamicinsulfat" angeblich helfen soll. Angeblich!? Naja, direkt gegen Papillen scheint es nichts zu geben!? Das kann doch gar nicht sein! :-( Wenn jemand mittlerweile mehr weis, dann bitte bitte melden. Es muß doch eine Möglichkeit geben diese kleinen Talgdrüsen los zu werden.

mfg

N.M.

fDuck<itaxll


shit

Ich habe auch die weißen "Pickeln" am

Penis(bis zu 80% der Fläche) und am Hoden, die mich eigentlich nicht stören. Jedoch rein visuell sieht

es unästhetisch aus, sobald der Penis sich in erregten Zustand befindet, weil nur dann werden sie richtig sichtbar. Ich hab

Angst ,dass Frauen dabei davon ausgehen, dass ich eine

Geschlechtskrankheit habe. Ihr beschreibt alle aber nur weiße Pickeln unter der Eichel und nicht am Penis. Was hab ich denn? Habt ihr auch das Gleiche? Bin für die Antwort sehr dankbar

mfg

-s-MOTx--


"Re: Papillen am Penis"

Hallo,

vom entfernen dieser dinger wird abgeraten!!!

Link: [[http://www.netdoktor.at/Sex_Partnerschaft/MensHealth/fragen/talgdruesen.shtml]]

Gruß MOT

T9ru{tmxann


Papillen am Penis

Habe auch dieses problem, habe diese kleinen weissen punkte! Ich weiss nicht wie ich diese bekommen habe, ich weiss gar nichts über diese punkte. Sind die Schlimm? Gehen die einmal weg? Die gehen bei mir wie ein ring rund herum. Ganz viele kleine weisse punkte aber die sind nur zuunderst des penis kopfes!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH