» »

Fsme-Zeckenimpfung

FLranRca

Sicher nicht zu empfehlen bei: schwachem Immunsystem ( nach Chemo etc), Hyperaktivität, Pankreasschwäche.

Djian7a20x18

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie lange es mit den Nebenwirkungen dauern kann? Habe schon 6 Woche. Es ist noch nicht ein bisschen besser.

LG Diana

A^ch>it{y77

Wenn du nach sechs Wochen noch Nebenwirkungen der Impfung verspürst, würde ich das an deiner Stelle einmal vom Arzt abklären lassen. Jeder reagiert individuell auf Spritzen, ich persönlich merke meistens keine Nebenwirkungen oder maximal 1-2 Wochen.

Awchiftxy77

Wenn du nach sechs Wochen noch Nebenwirkungen der Impfung verspürst, würde ich das an deiner Stelle einmal vom Arzt abklären lassen. Jeder reagiert individuell auf Spritzen, ich persönlich merke meistens keine Nebenwirkungen oder maximal 1-2 Wochen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH