» »

Bilder einer Lymphknotenschwellung

K:leeAnesüß3eMaus8x88 hat die Diskussion gestartet

Hi zusammen lese hier imme wieder da einige denken das Sie eine Lymphknotenschwellung haben und damit zb. einen Punkt den Sie fühlen meinen, Die Lymphknoten sind zb. in der Leiste immer gut fühlbar, wie serh kleine Erbsen das ist auch normal, hier ein Bild von einem HIV Positiven Menschen mit einer generalsierte Lymphknotenschwellung:

BILD:

img141.exs.cx/img141/6347/lymfadenopatie4fp.jpg

Quelle: hiv-aids.004.cz/aids-aids/

Antworten
K$leenespüßeM+auzs8x88

So ist der Link!

[[http://img141.exs.cx/img141/6347/lymfadenopatie4fp.jpg]]

J<un=ghanxs

klasse sache das!!!

denke auch immer das meine 0,5-1 cm großen tastbaren lymphknoten eine schwellung sind aber dem ist dann wohl doch nicht so =)

Klraftiwerxk

Da sieht man es wieder. Solche Bilder bringen gar nichts ausser Verunsicherung - wie damals mit den Hautauschlagbildern..

Hört bitte endlich auf solche Photos zu posten, an Hand dieser unspezifischen Schwellungen kann man keine Rückschlüsse auf HIV ziehen.Der Typ vom Photo könnte ebenso eine fette Angina oder EBV-Infektion haben

Und [b]Junghans[/] Du irrst Dich, nicht jede Schwellung von Lymphknoten verläuft gleich derart massiv wie auf dem Pic oben hat und daher isset so sinnlos solche Photos zu zeigen.

JBunGghxans

also wenn ich ehrlich bin verunsichert mich nicht das foto sondern ehr du*g*

KmrafYtwexrk

Verunsichert Dich die Wahrheit?

Tfandemzfahrxer

Der Vogel auf dem Bild kann alles haben....vom Zeckenbiss im nacken bis zum eingewachsenen Barthaar am hals das sich entzündet hat....

cGhri_s 79

objektiv gesehen,

der Typ hat einfach nur soooo nen Hals!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH