» »

Darmpilz, wie sofort loswerden?

Sea4ra hat die Diskussion gestartet

Hallo!!

Habe einen darmpilz und möchte trotzdem keine antibiotika einnehmen. Hat mir jemand tips um diesen loszuwerden?

Vielen dank!!

Antworten
i<ngolxf

Darmpilze bekämpfen ohne Nebenwirkungen

Caprylsäure in darmlöslichen Kapseln bekämft Darmpilze zuverlässig. Probiotische Kulturen helfen zusätzlich eine gesunde Darmflora aufzubauen.

Wenn Sie mir Ihre Adresse per email senden, schicke ich Ihnen gern kostenlos per Post eine Anleitung zur Pilzbekämpfung/Aufbau gesunder Darmflora, die mir ein Verband zur Verfügung gestellt hat, der weltweit Erkenntnisse der Orthomolekularen Medizin verbreitet.

Ingolf_Klette@t-online.de

tQheM rea<l ama

Abfall aus dem Himalaya!?

[*quote*]

Name

ingolf

aus

Könitz

geboren

1956

eMail

Ingolf_Klette@t-online.de

Website

[[http://www.vita89.info]]

Beiträge bis heute

3

Ich bezahle lieber Geld für nebenwirkungsfreie Naturheilmittel anstatt mir Pharmaprodukte mit Nebenwirkungen über die

Krankenkasse bezahlen zu lassen.

[*/quote*]

Wie schön für ihn.

Was steht auf seiner Website

[[http://www.vita89.info]]

Das:

[*quote*]

Natürliches Kristallsalz aus dem Himalaja

[*/quote*]

Ein MLMer. Da gehts auch gleich ums große Geld:

[[http://vita89.info/vertriebspartner.htm]]

[*quote*]

Vertriebspartner werden

Als selbständiger Vertriebspartner können Sie sich ohne Risiko und ohne Kapitaleinsatz ein sehr interessantes Zusatzeinkommen oder

sogar eine selbständige Existenz aufbauen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir unterstützen Sie. Geben Sie bitte im Feld

"Kommentar" kurz an, dass Sie Vertriebspartnerinformationen wünschen.

[*/quote*]

Nein, so wird das nichts. Unerlaubte Reklame, Verstoß gegen UWG, Abfall aus dem Himalaya verkaufen. Und überhaupt...

I am not amused.

ama

[[http://www.ariplex.com/ama/ama_mlm2.htm]]

[[http://www.ariplex.com/ama/amasenat.htm]]

(über das Über das große Geld)

i!ngoBlf

Anfrage an ama

Wer hat Ihnen erlaubt, einen Text aus meiner Internetseite in dieses Forum zu kopieren?

t%he-*anti~-ama

Strafanzeige?

Ich würde vorschlagen, wir sammeln alle seine Beiträge, in denen er bewußt andere Teilnehmer schädigt (Rufschädigung, Diffamierung), um eine deftige Strafanzeige vorzubereiten.

A-nonxym

Der Gesetzgeber

>17.08.02

>21:14

>Anfrage an ama

>Wer hat Ihnen erlaubt, einen Text aus meiner

>Internetseite in dieses Forum zu kopieren?

Der Gesetzgeber.

Gegenfrage: Wieso unterstehen Sie sich, hier verbotenerweise Ihre Reklame zu verbreiten!?

In den Richtlinien des Forums ist die AUSDRÜCKLICH untersagt.

>ingolf

ama

[[http://www.bka.de]]

Wir sind die Guten!

Knurt

Mit fremden Federn schmücken

Unterschrift von Ama:

[[http://www.bka.de]]

Wir sind die Guten!

.....wieso schmücken Sie sich mit fremden Federn und machen noch Werbung dafür, Herr Ama.

Jeder kann von sich behaupten dass er der Gute ist, viele bleiben den Beweis allerdings schuldig. Ohne menschliche Taten die ich bei Ihnen vermisse, wird das wohl nichts mit dem guten Ama.

Grüsse

Kurt (der sich nicht mit der Bka Werbung Ihrerseits eingeschüchtert fühlt) *gröööhhhl

t!heA-antri}-axma

Inhalte, die durch Copyright geschützt sind,

ist es verboten, hier ins Forum rein zu kopieren, Herr Ama.

Oder dürfen wir auch von Ihrer Seite kopieren und Sie hier mittels linker Zitate bekämpfen?

fragt

mxaolxa

Symptome

Hallo, an alle Pilzgeplagten,

mir geht es nun schon ein Jahr schlecht. War bei allen möglichen Ärzten. Ich habe jetzt eine Nystatin-Kur gemacht beim Heilpraktiker und bin nun beim Darmfloraaufbau mit Paidoflor usw. Bis jetzt ist es nicht sonderlich besser. Sind das typische Symptome für eine Pilzinfektion: ständiges "schwummrigsein" im Kopf, Übelkeit, Schlappheit, im Rachen läuft ständig Flüssigkeit runter.

Jetzt muss ich auch noch ständig Wasser lassen. Heißt das, die Blase hat es auch erwischt? Dann reicht doch Nystatin auch nicht mehr, oder? Hilft da auch der Grapefruitkernextrakt?

Freu mich auf ernstgemeinte Antworten.

Viele Grüße

maola

E%rzik3x0

Re: candida

Hallo @ all.

Kurz zur Vorgeschichte:

Seit letzten Weihnachten nahm ich (30,m, 73kg) stark an Gewicht zu und hatte Ostern dieses Jahres den Höhepunkt mit 85 kg erreich. Dazu war ich immer müde, hatte Gerstenkörner am Auge, starke Blähungen, war nach einen halben Glas Bier fast betrunken, fühlte mich unwohl und hatte unersättliche Lust auf Süßigkeiten und Kola.

Das sind typische Anzeichen für einen candida-Befall im Darm. Ausschlaggebend dürfte eine Behandlung mit Antibiotika vor 2 Jahren gewesen sein, als ich eine Bronchitis hatte. Wenn ich krank war, hatte ich mich auch mit Süßigkeiten über diese Zeit hinweggetröstet. Und das war der fatale Fehler.

Im Mai dieses Jahres ging ich zum Arzt und ließ eine Stuhluntersuchung auf Pilz machen. (Man muß die Ärtze von sich aus darauf aufmerksam machen, dass sie einen auch diesbezüglich untersuchen! von allein machen die das selten!)

Der Befund war eindeutig: Massiver Candida-Befall im Darm!

Daraufhin hatte ich mich intensiv mit dem Pilz befasst.(Er war mir früher nicht mal bekannt gewesen..)

Nebenbei wurde extreme Leberfettwerte bei mir festgestellt. (ich denke, dass dies auch eine Nebenwirkung des Candida-Pilzes war, da der Pilze Zucker zu sich nimmt, und Giftstoffe und Alkohol absondert ==> daher auch die schlechte Verträglichkeit von Alkohol..)

Nun zum interessanten mit dem ich hoffentlich auch einigen Menschen helfen kann...

Seit Anfang August habe ich den Pilz besiegt. :-)

Der Arzt hatte mir Nystatin-Tabletten (Stada) verschrieben. (100 Stück, 3x2 Stück täglich)

Mit Einnahme dieser Tabletten ging es mir schon etwas besser. (Ungefähr 1 Minute nach Einnahme der Tabletten setzten anfangs Blähungen und Rülpser ein, die daraufhindeuteten, dass überschüssige Luft vom Körper abgegeben wurde. (1. gutes Zeichen))

Und nun das wichtigste!!!!!!!!!

Ich stellte fortan meine Ernährung KOMPLETT um!

Tabu waren: Zucker in jeglicher Form! Alkohol, Obst.

Fortan kontrollierte ich jede Lebensmittelpackung danach, ob Zucker beinhaltet ist.

Was geht sind künstliche Zucker, wie Saccharine.

Verboten sind Glukose und Maltose sowie Fruktose.

Was ich überhaupt noch essen konnte (bzw. ass)war:

- Vollkornbrot (Roggen mit Sauerteig!) mit Käse

- reiner Quark (ohne Früchte und ohne Zucker!!)

- Eier (in jeglicher Form)

- Kartoffeln (in jeglicher Form)

- Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Schnittlauch !!!

- Gurken

bei allen achtete ich darauf, ob kein Zucker drin war (außerdem ist Weizenmehl, Brot mit ganzen Körnern auch nicht gut für den Darm)

Wichtig finde ich, dass man die Darmflora mit Quark wieder auf Vordermann zu bringen versucht.

Das so als kleine Tipps, die für mich sehr, sehr nützlich waren.

Heute geht es mir ausgezeichet (nach einigen Wochen gingen die Gerstenkörner am Auge weg, die ich Monatelang ohne Erfolg behandeln ließ), ich fühle mich so fitt wie schon langen nicht mehr, bin seltener müde.

Die Ernährung hab ich so umgestellt, dass ich die alten Essgewohnheiten überhaupt nicht mehr vermisse.

Ich verzichte immer noch auf alles was reinen Zucker enthält und es ist ganz leicht!

Obst esse ich wieder in Form von grünen Äpfeln und Bananen und ab und zu (ganz selten) auch süßeres Obst, dazu Fruchtjoghurt.

Ich finde, man kann gut ohne Zucker leben und es ist wirklich wert dies auch zu tun. Es ist unfassbar, wie süß ein grüner Apfel schmeckt, wenn man eine solche Diät hinter sich gebracht hat.

Hoffe mein Posting gibt einigen vielleicht neuen Mut oder kann zur Genesung helfen.

Viele liebe Grüße und alles Gute!

Erik

KBurxt

Dankeschön :-)

Lieber Erik,

danke für diesen Beitrag und Deine Erfahrungen die Du den anderen (ich selbst bin Gott sei Dank nicht betroffen) mit gibst.

Alles Gute für Deine Zukunft :-)

Kurt

J"ose7f2D00U0

Re: Darmpilz, wie loswerden

>Habe einen darmpilz und möchte trotzdem

>keine antibiotika einnehmen

Ähm, Darmpilze enstehen doch durch Antibiotika.

Wozu dann noch Antibiotika einnehmen?

Oder meinst Du Antimykotika?

e,ins

Re: Sara

hi,

gegen Pilze hilft - Mykundex Dragees - kann man so kaufen in der APO.

Antibiotika foerdert den Pilz.

Auch Suesses sollte man meiden.

Zinkorotat Pos unterstuetz dein Immunsystem und Symbioflor Tropfen bauen deine Darmflora wieder auf.

Gruss

KXokrsy1

Probiotische Kulturen

Probiotische Kulturen Helfen herforagend um eine gesunde Darmflora zu erhalten.

Da kenne ich ein Joghurt das 40 mal so viel an Prbiotischen Kulturen beinhaldet als ein allen bekannten Produckt, und durch GMB richtlinien (Wie bei Medikamente, auf genaue Reinlichkeit der Rohstoffe überprüft wird) und dadurch habe ich keine bedenken wenn ich es nehme da es auch gut schmeckt und man es frisch zubereiten kann.

C,hrist6iEannxn

Grapefruitkernextrakt hilft gegen Pilze!

Hallo an alle Pilzgeplagten!

Ich hatte einen langen Leidensweg wegen meiner Candida. Von einem Arzt zum anderen. Manche verschrieben mir sogar Antibiotika (echt hirnrissig!) und ähnliches. Was natürlich null half, sogar die Symptome (Müdigkeit, schlapp, Halsweh, oft Erkältungen, weicher Stuhlgang, Afterjucken, Penisjucken->Haut, periorale dermatitis-> Pickel um den Mund herum, Hautprobleme usw...) verschlechterte. Eine Ärztin nahm mich meiner wenigsten schon mehr an und lies einen Test machen, wobei herauskam, dass ich überhöhte Candida Werte im Stuhl hatte. Ich bekam von Ihr Nystatin und sogar stärkere Antimykotika. Sie halfen, allerdings nur solange wie ich diese einahm bzw. die Symptome gingen nicht ganz weg, ausßerdem mußte man eine Diät einhalten die ich beim besten Willen nicht einhalten konnte.

Dann entdeckte ich per Zufall eine Seite im Internet über Citricidal Grapefruitkernextrakt. Da ich ja kein Wundermittelanhänger bin, nahm ich das Grapefruitkernextrakt mit Skepsis ein. Aber siehe da, nach ca. 3 bis 4 Wochen (am Anfang verschlechterten sich die Symptome, jetzt weiss ich warum: weil die Pilze absterben und Gifte in den Körper abgeben) war ich so gut wie Beschwerdefrei! Und das ohne irgendeine Einschränkung wie Diät usw. Es ist kaum zu beschreiben wie gut ich mich nach Jahren fühlte, beinahen wie neugeboren, voller Tatkraft usw. Nach 2 Monaten war ich komplett gesund (Haut). Ich empfehle Euch das Produkt "Citricidal Grapefruitkernextrakt" von Melasan ([[http://www.melasan.at]]), damit hatte ich den Besten Erfolg. Nach eigenen Tests fand ich heraus dass manche Produkte nicht so gut sind in der Wirkung (gestreckt? verdünnt?). Bin gerne Bereit meine Erfahrungen mit dem Grapefruitkernextrakt weiterzugeben krissini@hotmail.com

Mfg, Christian

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH