» »

Darmpilz, wie sofort loswerden?

w6enm-kuixe


Darmpilz Hilfe!!!!

Bei mir wurde ein Darmpilz festgestellt. Meine Frage: Kann ich jemanden durch Zungenküsse anstecken? Wie werde

ich Ihn am schnellsten loss?

Grüße Wenkie

a7xela


hallo sara,

ich hatte vor zwei jahren auch einen darmpilz. ich war bei einem arzt der "normaler" arzt aber auch heilpraktiker ist. der hat mir homöopatische mittel gegeben und ich musste neun wochen eine diät halten. aber danach war der pilz weg!

hallo wenkie,

ein darmpilz ernährt sich hauptsächlich von zucker. und er ist nicht ansteckend!! am schnellsten bekommst du ihn mit antibiotika wieder weg. besser ist es aber wenn du wie ich zu einem heilpraktiker gehst. allerdings dauert das sehr sehr lange und du darfst absolut keinen zucker essen und noch viele andere dinge. am besten nur von vollkornnudeln und vollkornbrot ernähren...

jAesgsicazxi


Darmpilz

Bei Darmpilz helfen

"Nystatin Dragees" von Stada oder Fluconazol (das ist aber verschreibungspflichtig)

Nystatin kannst Du Dir ohne Rezept holen.

Ansonsten frage mal nach Ampho-Moronal-Lutschtabletten, die helfen im Magen und im Darm gegen Pilz. Oder Amphotericin B.

Institut für Pilzkrankheiten, Luisenstr. 50, 10117 Berlin

Sztein2D3r4


Frage

Mal ne frage was soll Antibiotika gegen Pilze anrichten. Ich habe antibiotika genommen und hab darmpilze bekommen. Wenn man Antibiotika nimmt dann is der ganze Darmtrakt kaputt und dann können sich die pilze immer weiter ausbreiten

B_ri


Antibiotika...

... helfen NICHT gegen PILZE!!!!

Darmpilz: Exmykehl D3 Zäpfchen (10 Stück = 12,20 Euro) über längere Zeit können gut helfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH