» »

Antibiotika gegen Blasenentzündung nur nach Sex?

P^hoeb2e z197x9

Tipps gegen Flitterwochen-blasenentzündung

Hallo

Hat vielleicht noch irgendjemand einen Tipp gegen diese lästigen Blasenentzündungen? Seit 6 Jahren habe ich schon Last damit und einfach nichts hilft.

Weder Uro-Vaxom, Spritzen, Tees, Kräuterchen, Säfte oder irgeneine Homäopathie. Das einzige was es einigermaßen erträglich macht ist direkt nach dem Sex eine Antibiotika. Aber das kann doch nicht ewig so weiter gehen.

Falls irgendwer noch einen Tipp hat würde ich mich sehr sehr freuen, denn solangsam verzweifelt man und hat schon garkein Bock mehr mit seinem Freund zu schlafen.

VuerEonikFa

Homöopathei und Blasenentzündung nach Sex

Es tut gut zu hören, dass auch andere Frauen, das Problem haben, dass sie nach dem Geschlechtsverkehr Blasenentzündungen bekommen. - Auch wenn ich es nicht einmal meinem ärgsten Feind wünschen würde. Man leidet nicht nur höllische Schmerzen und rennt die halbe Nacht heulend durch die Wohnung, weil man weder sitzen noch liegen kann, sondern man bekommt auch noch Angst vor dem Sex. Echt "super"! Man probiert alles aus, frisst kiloweise Antibiotika, von denen man dann noch kränker wird und weiß langsam nicht mehr, was man noch tun soll. Ich hatte neun Monate lang eine chronische Blasenentzündung. Dann war ich schließlich bei einer gut ausgebildeten Homöopathin, die mir die Schmerzen mit den "lächerlichen Kügelchen, die ja nur Quatsch sind" genommen hat. Ich habe inzwischen das Problem einigermaßen im Griff. Es hat lange gedauert, bis ich nicht mehr zum Antibiotikum gegriffen habe, weil das eben schnell wirkt. Bei Homöopathie muss man manchmal verschiedene Mittel ausprobieren, d.h. man muss Schmerzen ertragen, bis man das Richtige hat. Und es ist irre wichtig, wirklich einen seriös arbeitenden Homöopathen zu haben, sonst sitzt man vielleicht wirklich mit einer Nierenbeckenentzündung da. Kopf hoch, geplagte Frauen, es gibt Möglichkeiten das Ganze in den Griff zu kriegen!

t_raums#telrxn4

Mir hilft oft Cystinol akut

Hallo, ich leide auch häufig unter einer Blasenentzündung. Mir hilft oft, wenn ich Cystinol Akut nehme, sobald ich merke, dass es anfängt. Das ist rein pflanzlich. Auch hat bei mir schon in schlimmen Fällen Homeopathie geholfen. Außerdem trinke ich dann häufig Blasentee und ziehe mich warm an. Besonders am Rücken in der Nierengegend! (nachts auch ein warmes Kirschkernkissen drauflegen).

Was mich interessieren würde, ob es nicht irgendas gibt, das es ganz heilt, so dass man es nie wieder bekommt!!!

a0ma

Schon den Sarg bestellt?

>30.11.02 18:07

>

>Dann war ich schließlich bei einer gut

>ausgebildeten Homöopathin, die mir die

>Schmerzen mit den "lächerlichen Kügelchen, die

>ja nur Quatsch sind" genommen hat. Ich habe

>inzwischen das Problem einigermaßen im Griff.

>Es hat lange gedauert, bis ich nicht mehr zum

>Antibiotikum gegriffen habe, weil das eben

>schnell wirkt. Bei Homöopathie muss man

>manchmal verschiedene Mittel ausprobieren, d.h.

>man muss Schmerzen ertragen, bis man das

>Richtige hat. Und es ist irre wichtig, wirklich

>einen seriös arbeitenden Homöopathen zu haben,

>sonst sitzt man vielleicht wirklich mit einer

>Nierenbeckenentzündung da.

Das ist ausgemachter Schwachsinn. Daß Sie sich nicht schämen, so einen Mist in die Welt zu setzen. Wer bezahlt Sie dafür? Mal wieder einer der Homöopathikahersteller?

Homöopathie ist lebensgefährlicher Betrug.

ama

http:;//www.ariplex.com/ama/ama_home.htm

http:;//www.ariplex.com/ama/ama_hom2.htm

(über wie man Kinder umbringt)

a=ma

Kinder eiskalt unter die Erde bringen

[[http://www.ariplex.com/ama/ama_home.htm]]

[[http://www.ariplex.com/ama/ama_hom2.htm]]

(über wie man Kinder umbringt)

tjraumswtRern4

ama: jedem das seine

ich finde es bescheuert, wie du hömopathie schlecht machst, wenn es dir nichts hilft, dann ist es o.k. ich habe eben nur geschrieben, was mir geholfen hat... ich kenne soooo viele menschen, denen es schon was geholfen hat ...

man hier, so denke ich, frei tipps schreiben, ob die leser sie ausprobieren ist ihre sache... also bleib doch bitte neutral!!!!!

L/a5uc:hs ABndrxea

hallo

hallo phoebe,

ich leide unter immer wiederkehrenden

blasenentzündung, genau wie bei dir nach dem sex. mein artz hat auch gemeint, ich sollte nach

dem sex eine antibiotika-tablette einnehmen.

dann kommt es nicht, doch es ist auf die dauer

keine lösung.

ich probier es jetzt mal nach dem sex zwei-drei

tabletten von den planzlichen beerentraubenblätter-trockenextrakt zu nehmen.

das mittel desinfiziert und entwässert und natürlich ganz wichtig noch schnell einen oder

mehr liter tinken.

so mehr kann ich dir auch nicht sagen, doch

probier es einfach mal aus.

gruss andrea

fxehe

Schmerzen nach dem Sex

oh man, ich dacht schon ich wär die einzige, die solche Probleme hat. Das ist alles so furchtbar! Man schläft mit seinem Freund und weiß genau, wie der nächst Tag aussehen wird. Ich könnt die ganze Zeit nur aufm Klo hocken und heulen. Echt, dass ist so extrem, dass ich manchma schon an sehr extreme Sachen gedacht habe, weil ich echt keine Kraft mehr habe.

Bei mir geht das seid 2 jahren und ich bin jetzt 18! Das erste Jahr hatte ich min. 1 mal im Monat ne Entzündung, dann fing die Ärtztin an mit Antibiotika nachm Sex... Dadurch hat die pille nicht mehr gewirkt, hab Zwischenblutungen bekommen...Sex nur noch mit Kondom usw.

Hat auch nix gebracht. Dan mit Uro Vaxum 3 Monate nehmen, das ging dann etwas besser bis die nächste heftige Entzündung wieder kam.

Jetzt hat mir die Arbeitskolegin von meiner mom (eine art Hexe) so komische Steine gegeben und das hat echt 1 Jahr lang geholfen.. ich gleub das war eher der glaube, als die steine, aber immerhin, es war alles ok.

Und nun?! alles wieder da! Son scheiß!

das tut ja nicht nurbeim pullern weh, sondern auch dannach, ich hab ständig dass gefühl ich würde mir einpullern und das mit 18!

Ich hab echt kein Bock mehr!!!

K*urtF222

Steine

Liebe fehe,

hast Du daran gedacht, die Steine immerwieder aufzuladen, sonst ist die Wirkung nämlich weg. Steine laden auch negative Energie auf, deshalb muss man sie entladen.

viele Grüße

Kurt

f[ehe

kurt

wie soll ich das mit den steinen machen...?

ich meine dass sie keine neg. energien aufnehem?

danke für den hinweiß!

K#u>rt*222

Steine

Liebe Fehe,

Schreibe mir die Steine die Du hast auf, es gibt verschiedene Entlade - und Aufladevorgänge.

Wichtig ist es auf alle Fälle bei den meisten Steinen dass Du diese abwäscht und Dir dabei bildlich(visualisieren) vorstellst dass die negative Energie abfliesst. Ja ich weiss viele werden wieder darüber lachen und sich ärgern(Gruß an Ama usw.*g).

viele Grüße

Kurt

fIehxe

danke kurt

hallo

danke für deine informationen.

ich hab leider keine ahnung, wie die steine heißen, aber ich glaube einer ist ein Mondstein (falls ich mir das richtig gemerkt habe)

ich hab da noch mal ne frage bzüglich des apfelessigs. Kann mir mal jemand verraten, wie man das zeug hinter bekommt. ich find das so abartig (mit wasser gemischt), hab manchmal sogar nen richtig kräftigen Brechreitz. zucker hilft auch nicht..... ??? ?

gute Besserung euch allen!

wHat

noch eine leidensgenossin:

ich kann nur zustimmen: bloß nicht zu oft zu antibiotika greifen!!! meiner erfahrung nach helfen die auch noch in geringer dosierung (1x1tablette), wenn die infektion bereits begonnen hat. aber ich halte es für die beste lösung, wenn man welche parat hat, denn je länger man mit der ersten dosis wartet, desto mehr muss man im endeffekt davon nehmen, einfach weil die heilungsphase sich verlängert.

mir hilft, abgesehen von antibiotika:

1. nach dem sex sofort aufs klo und blase einmal vollständig entleeren (danach kann man immer noch kuscheln...). wenn ich entzündungen gekriegt habe, dann oftmals, weil ich zu lange im bett rumgekuschelt hab...

2. dann eine tablette (hochdosiert!!!) mit goldrutenkraut nehmen. eventuell weiter nehmen, wenn ihr das gefühl habt, ihr braucht eine höhere dosis (kann man sich ja auch denken, je nachdem, welche sex-praktiken man gemacht hat, wie lange, wie "schmutzig" etc.).

3. macht euch so schnell, wie es geht, einen riesigen bottich mit einem guten balsentee (mind. 0,5l). mein geheimtipp: apfelessig rein. ich hab hier gelesen, das sei öko-blabla, das würde nicht effektiv helfen etc. das stimmt nicht! ein ansäuerung des urins ist wirklich sehr hilfreich und erschwert es den bakterien, sich zu vermehren.

so, liebe leidensgenossinnen, ich hoffe, ich konnte helfen. lasst euch den spaß am sex bloß nicht nehmen! wenn man weiß, was kommen kann und richtig vorbeugt, dann ist alles halb so schlimm!

;-)

KOurt[2x22

Mondstein @fehe

Liebe fehe,

Der Mondstein sollte regelmässig nach gebrauch mit lauwarmen Wasser gereinigt werden.

Ketten und Anhänger in einer trockenen Schale mit Hämatit-Trommelsteinen einmal im Monat, über Nacht, am besten unmittelbar nach der Menstruation, zu entladen.

viele Grüße

Kurt

s}ajxa

Mal was neues

Mein Arzt hat mir was ganz abenteuerliches vorgeschlagen. Als klar war, dass meine BE durch Sex verursacht werden, meinte er ich müsse einfach ganz viel Sex haben, damit ich mich an die "Reibung" gewöhne. Ich glaub da nicht wirklich dran. Aber vielleicht hat eine von euch bereits Erfahrung mit diesem "Tip".

Danke im voraus auf eure Reaktion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH