» »

Herpes Genitalis

teigr`essxe


@Suesse

Willkommen im Club ;-)

Find ich auch komisch, dass du garnicht richtig untersucht wurdest. Die Heilung verlief bei mir wie bei red-jamaica und bei den meisten anderen. Musste auch Aciclovir nehmen und erst am 4. und 5. Tag wirkten sie so richtig. Mit der Creme würd ich etwas vorsichtig sein! Net in die Schleimhäute bringen, das kann brennen!

Lockere slips tragen und zum schlafen am besten garkeinen, damit luft dazu kann! mach mir momentan auch nicht zu viel gedanken über neue ausbrüche!! obwohl mans schon irgendwie im hinterkopf hat!! aber deine einstellung ist schon ganz gut!! es gibt wirklich schlimmeres und viele leute haben herpes. es wird nur nicht drüber gesprochen! Leider!

@ red-jamaica

Hab auch mal wieda ein jucken verspürt und mir gleich eingebildet es kommt wieder! aber mach dich jetzt net fertig! glaub net, dass du es schon wieder hast! und falls doch, gleich zum arzt!!

all the best

ShuessAe24


Naja ich mußte auf den Gyn Stuhl und dann hat sie eh gleich alles gesehen und gmeint ja das is Herpes. Sie wollte mich nicht weiter untersuchen da sie meinte das wird jetzt eh nur weh tun, das machen wir dann beim nächsten Mal.

Bin eh schon länger mit meiner FA nicht mehr zufrieden, ich mein das is eine Abfertigung wie am Fließband bei ihr. Ok sonst war das ok für mich, schnelle Untersuchung und fertig, aber grad jetzt hätte ich noch so viele Fragen gehabt. Sie hat gesagt Herpes und weiter nix, nur als ich gefragt hab woher, meinte sie von den Lippen. DAnn hat sie aber gesagt das ist jetzt ein anderer Virustyp. Ja wie passt denn das zusammen ??? Zuerst hab ich es von den Lippen, aber es ist ein ganz anderer Typ ???

Klar gibt es heutzutage viele Geschlechtskrankheiten, nur die bekommt man ja durch GV, sprich also die müßte mein Partner dann ja haben. Da mein Freund aber nix dergleichen hat, kann es wohl nur Herpes sein. Hab mir am Anfang auch Gedanken über Feigwarzen gemacht, aber woher soll ich die haben. Hab seit 7 Jahren dengleichen Freund, er ist treu und ich auch.

Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich auch Bläschen an den inneren Schamlippen hab bzw. wenn meine Lymphknoten weh tun?

Stimmt Herpes ist ein Thema worüber wenig gesprochen wird, vor allem im Genitalbereich. Mir gehts da nicht anders, ich erzähl es ja auch niemandem. Also mein Freund weiß es natürlich aber sonst keiner. Mir is das schon peinlich es meiner Mutter zu erzählen. Vermutlich dürfte ich dann bei ihr nicht mehr aufs Klo oder sie würd es danach jedesmal desinfizieren, da sie so eine Putzfanatikerin ist :-).

lg

SZugessex24


Was ich noch vergessen hab zu fragen, tigresse du hast gemeint es sollte eher Luft dazu kommen, ist das notwendig zur Heilung? Wär logisch weil bei Wunden ist das ja eigentlich auch so. Bis jetzt hab ich eher das Gegenteil gemacht.

r]ed!-jamxaica


@Suesse24

hab ich vorher ganz vergessen zu sagen, bei mir waren die lymphknoten auch tierisch angeschwollen in derleistengegend. das ist ja auch ein symptom, ist aber jetzt auch weggegangen.

SAueUssxe24


Hab jetzt grad noch mal das Internet durchsucht und bin schon zweimal auf einen Link gestoßen, wo sie gesagt haben, Herpes Genitalis kann zu Gebärmutterhalskrebs führen. Bin jetzt ehrlich gesagt etwas geschockt, möchte schließlich auch noch Kinder haben bzw. wir sind eh grad in der Übungsphase für ein Kind. (Natürlich nicht jetzt im Moment).

Habt ihr das auch schon mal gehört mit dem Krebs?

lg

r[ed-j=amaixca


ganz ruhig...

das habe ich auch schon mal gehört dass man das bekommen kann wenn man oft ausbrüche hat weil sich die viren langsam ausweiten oder so. aber was kann heutzutage nicht alles zu krebs führen?jeden tag in den nachrichten kommt doch sowas wie "wenn sie täglich xy essen dann steigt ihr krebsrisiko um 30% blablabla"... schau dass du ein gesundes leben führst und es nicht oft zu ausbrüchen kommt dann wirst du schon auf der sicheren seite sein :-)

S1ue3sse2x4


Hallo,

mein Herpes g. ist jetzt so gut wie weg, nein eigentlich ist er total weg, Gott sei Dank. Aber meine Lymphknoten in der Leiste sind noch immer angeschwollen, tun aber nicht mehr weh. Ist das normal? Heute muss ich am Abend noch die letzte Tablette Aciclovir 800mg nehmen und dann hab ichs geschafft.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH