» »

Erkältung ohne Schnupfen, Husten, Halsweh?

Tghaliax185 hat die Diskussion gestartet

Mir gehts etwas besser aber es interessiert mich trotzdem was das war ^^

Ich ging gestern normal ins Bett. In der Nacht hab ich total gefroren, gebibbert und war total müde und hatte 39 Grad Fieber. Ich fühlte mich unwohl konnte nichtp ennen. Gliederschmerzen, Haut ist empfindlich, Kopfschmerzen aber keine Spur von Husten, Schnupfen oder Halsschmerzen. Ich bini mmer noch total angeschlagen. War das eine kurze Sommererkältung ohne Husten, Schnupfen, Halsweh? Oder was ist da passiert ^^?

Antworten
T>haliaJ185

ach ja, habe asthma und das asthma hat sich verschlechtert. kann nicht durchatmen. dann entsteht so ein komisches gefühl im hals. ich muss seit dem wieder mit salbutamol inhalieren

BQarbaxra82

Ja, das gibts, hatte ich auch schon öfter. Also kein Fieber, aber elend, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Haut tut weh usw.

Das ist dann ein grippaler infekt. Da müssen keine anderen Symptome dabei sein.

LG

leeniRmexni

muss das jetzt nochmals rausholen....

also krankheitsgefühl, am anfang frösteln, am nächsten tag dann schweißausbrüche und herzrasen bei bewegung, kopfweh... eben wie bei einem grippalen infekt/grippe aber ohne fieber, husten und schnupfen.

mir gehts seit gestern so, und ich glaube, ich hatte das schon ein paar mal die letzten jahre. aber ich frage mich: warum man keine "typischen" symptome hat?

kennt ihr das auch?

lg @:)

lfenim0eni

:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH