» »

Bakterielle infektion der scheide

C.ure


Mein Freund hat auch Haare hinten und...er kriegt sie auch weg ;-)

TnriniNty1l98x3


dann nimmt er sich halt feuchtes papier mit! is doch kein problem..

i-ncubuxs


es sind streptokokken... also hat es nichts mit ihm zu tun, hab ihm wohl unrecht getan, aber wenigstens kriegt man die weg und er behandelt sich mit...

S uesbseFriucht


@incubus

Hallo !

Also dass mit der Reinlichkeit ist bei meinem Mann auch leider ein Problem, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, weil 4 Jahre lang hatte ich nie so eine heftige Infektion, wie ich sie jetzt hinter mir habe!

Er arbeitet körperlich hart, und ich finde, da ist ja wohl TÄGLICHES Duschen angesagt, aber manchmal duscht er 2 oder 3 Tage nicht! Mehr als Kuscheln läuft dann soundso nicht, also tut mir leid, mit einem stinkenden Iltis *g* wollte ich nicht ins Bett.

Aber mein Problem ist: Wie bringe ich ihm das bei, dass er mal öfter den Duschstrahl benutzt!??!!

Denn sobald ich mal (wirklich nett) sage, komm lass uns gemeinsam duschen oder ich hab gerade geduscht, man tat das gut, essen ist so in ner halben stunde fertigt, willst du noch vor dem Essen duschen ??? Also ich versuche ihn damit in die Bahn zu lenken, aber sobald er sich unter Druck gesetzt fühlt, duscht der erst recht nicht!!! Was kann man denn da machen, so rein psychologisch??

LG

p"i`eps|bioenxe


hhm.mein mann war auch nicht reinlich und es war m i t ein grund, warum wir uns getrennt haben...ich habs mit allem versucht, mit dem wink mit dem zaunpfahl, andeutungen, freundliche gespräche, nachher auch mit streit oder sexentzug. es hat nix gebracht. er wollte nicht duschen oder zähne putzen...das wär seine sache.und ich würde dafür ständig die kartoffeln verkochen lassen.(wie sachlich) und wenn ich nicht mit ihm sex wollte, war ich zickig und wir haben uns gestritten. weil ich ja schuld bin. ich will ja kein sex...da auch noch paar andere sachen, zwischen uns nicht mehr gestimmt haben, hab ich mich dann irgendwann von ihm getrennt....es tut mir leid, aber meine erfahrung ist: wenn männer das nich von sich aus und freiwillig tun, ist man machtlos....sorry

hYendya=dyoin


stimmt, wenn sie sich nämlich dazu gezwungen fühlen denken sie sich: na jetzt erst recht nicht, die soll mich gefälligst so nehmen wie ich bin. hatte auch mal nen freund der putzte sich nicht die zähne, und mit der zeit wird das echt eklig! so einen nehm ich mir sicher nicht mehr!

Ckuxre


@ piepsbiene:

Dann sei froh, dass du ihn los bist ;-)

Ich hatte das Problem noch nie. Mein Freund ist sehr reinlich. Ich stells mir aber ziemlich ekelig vor und mit Sicherheit sehr lustkillend ...

-Cure

S8uesseCFr*uchxt


Lustkillend

Ja lustkillend ist es in jedem Fall. Vor allem, wenn ich mich pflege (Duschen Eincremen Rasieren) und dann werde ich immer damit "bestraft", dass er NICHT geduscht hat. Dann geht mein Sexleben nämlich wieder leer aus für den Abend, so denke ich dann schon....

pAieps:bieOne


...mein partner is grad sauer auf mich, weil ich nach dem letzten sex so probleme mit brennen habe....man könnte mich ja garnich mehr anfassen....und er käme sich jetzt so schmutzig vor....toll wa ???

h<en6dyadyxoin


>:(

ist ja wirklich sehr nett, dass er deswegen sauer auf dich ist! manche männer sind einfach sowas von unsensibel, die haben überhaupt keine ahnung mit wie vielen krankheiten wir frauen uns rumschlagen müssen!!! >:(

CFure


Ich muss sagen: sehr oberflächlich.

paiepsbOixene


nix gefunden...

leute...ich zweifel an meinem verstand. war grad bei der FA. sie hat nix gefunden. es brennt ja so innerlich. nix zu sehn. nix rot oder so. ph wert ist auch in ordnung. und auf dem schamhügel juckt und ziept es ja so... da sind paar rote punkte zu sehn. aber sonst nix... sie meint es sieht nich nach pilz oder bakterien aus... und auch nich nach geschlechtskrankheit... sie tippt auf allergie! ich nehm aber kein neues duschgel oder waschmittel. und die sperma-auf-mumu-geschichte ist ja auch schon 6 wochen her... sie hat jetzt nen abstrich gemacht und schickt das ins labor... sie wollte nochmal drüber nachdenken, was es außer allergie noch sein kann. und halt den befund abwarten... also erstmal keine antis... leute leute, ich werd so langsam ominös...

i+n,cubpus


wie hab ich das gemacht, mit der reinlichkeit... also ich hab ihn angemotzt, dass ich den sch... durch solche Dinge bekomm. Und: ich sagte, wenn seine Shorts weiterhin so aussehen würde ich alle in den Mülleimer werfen, weil ich solche Wäsche nicht mehr waschen werde...

Da ich zudem auch noch schwanger bin, hab ich ihm gesagt, dass jede Infektion eine Gefahr für das Kind ist. War auch grad im Krankenhaus...

Das Resultat ist jetzt: seit 10 wochen keinen sex oder sonstige liebkosungen... er hat jetzt plötzlich angst, dass er was kaputt machen könnte...

Geduscht hat er sich eigentlich schon regelmäßig. im sommer oder wenns warm is täglich und im winter jeden 2. tag. und da er n bürojob hat und nicht wirklich regelmäßig sport macht schwitzt er auch nicht...

also ich hoff ich konnt euch weiterhelfen, wenn ihr evtl. meine variante ausprobieren wollt, dann könnt ihrs machen...

SNuessseFZr`ucht


Habe auf dem Sofa geschlafen

heute, denn Geruch gestern im Schlafzimmer war echt unangenehm. Mag schon gar nicht mehr mit ihm kuscheln, ekelt mich irgendwie an.

Hallo es ist Sommer hab ich zu ihm gesagt, wir haben 30 Grad draussen und Du hast seit 3 Tagen nicht geduscht!!!

Menno. Das ist echt daneben.

Mehr als es ihm sagen, kann ich doch nicht. Er ist zwar nicht sauer auf mich, aber stören tut ihn das auch. WARUM kann er einfach nicht täglich duschen, dann wären viele Probleme beseitigt!

Da versteh mal einer die Männer.

Aber so anmotzen oder so möchte ich ihn auch nicht, will ihn ja nicht vertreiben. Ich habe bestimmt auch meine Fehler, aber auf etwas Reinlichkeit kann jeder achten!

Wünsche dann mal allen einen schönen, beschwerdefreien Tag!

LG

h*app7yx 21


@ Trinity1983

man sollte auf keinen fall Joghurt in die Scheide einführen, da dort außer den beliebten Milchsäurebakterien auch Stäbchenbakterien drin sein können. Wenn die Scheide also schon befallen und die Flora geschwächt ist, dann sollte man nicht unbedingt auch noch mit Jugurt nachhelfen. Es gibt da eine Kur mit Vaginalzäpfchen, die helfen eine gesunde flora aufzubauen. In den Zäpfchen sind auch Milchsürebakterien, das ist auf jedenfall empfehlenswerter. Ich hab die Stäbchenbakterien vom Joghut selbst mal unterm Mikroskop gesehen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH