» »

Bei Pilzinfektion Bläschen?

I,soabellxa123 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

kann es bei Pilzinfektionen im Intimbereich auch vorkommen, dass man Bläschen hat ??? Zwar sehr kleine, aber dafür eine Menge und alle nebeneinander! Ab und zu sind Abstände wo keine sind...

Antworten
Bvarbarxa82

Herpes? Ich will ja keine Angst machen, aber wenn es welcher ist, ists besser bald zu behandeln.

Geh mal zum Arzt.

Grüße

S[uess;eH24

Also Bläschen hören sich ja schon nach Herpes an, nur ich find Angst brauchst du davor keine zu haben. Ich hatte meinen ersten Herpes g. vorige Woche bekommen und bin auch gleich zum Arzt und hab Tabletten verschrieben bekommen, und das ganze war nach 3 Tagen fast schon so gut wie weg.

Ich versteh die Panik mache hier im Forum nicht ganz, sowas hilft doch keinem. Ok du hast den Herpes dann immer in dir und er könnte ausbrechen, aber es gibt doch weiß Gott schlimmere Krankheiten wie einen Herpes. Den bist du mit Tabletten doch eh gleich wieder los.

lg

Iksaboella1x23

das komische finde ich nur, dass sie nicht aufplatzen oder weh tun und normaler weise hat man ja auch noch andere Beschwerden, oder ???

Blarbiarxa82

Also, mein Herpes scheint sich nicht so leicht klein kriegen zu lassen. Nachdem die Beschwerden während der tabletteneinnahme abgeklungen sind, wird es grad wieder schlimmer. Zwar hab ich keine Bläschen, aber es tut alles weh.

Ich will keinem Angst machen, aber so sprüche, wie "herpes ist ganz harmlos, man nimmt tabletten und hat für immer ruhe" nerven mich.

Grüße

S&ues;se2x4