» »

Kleine pickel oder bläschen am pennis

t(idudsx15 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Bin neu hir und hab mal ne frage am am penni so ne kleinen pickel oder was auch immer aber viele fangen auf der unterseite an und gehen dann bis nach vorne sind aber nich auf der eichel oder so.

Jetzt wollt ich ma fragen was das ist. kann keine krankheit seien die mit sex oder so zu tuhen hat da ich noch keinen hatt und erst 14 bin!!

Bitte mal um hilfe.

MFG

Tidus

Antworten
j7oo


ich kann dich beruhigen. das ist normal. haben viele männer

t<iduxs15


boh ey also keine herpes oda was anderes ich hab mir schon sone sorgen gemacht.

aber das sind trotzdem ganz schön viele sicha das ich nicht zu artzt gehen soll oder lässt sich da nichts machen.

ok stören tuts nicht aussah das es komisch aussieht.

ma ne frage woher oder warum haben viele das.

MFG

Tidus

TPriniDty1983


klar kannst mal zum urologen gehen..aber so wie du das beschreibst ist das normal....solang es nicht juckt oder nässt..

LG T

tdidu:s1;5


Naja ok werd ich dan glaub ich mal machen aber jucken tuts eigentlich nicht außer manchmal, dann juckt was aber das is so selten und ich glaub das is normal oder?

was mich halt nur beunruhigt ist das das so verdamt viele sind zwar eigentlich nur auf der unterseite aber da überall. auch auf der vorhaut sind welche aber da halt über wenig un sehr klein.

T?rirnitly19x83


mach dich nicht verrückt....wenn du mal zeit hast gehst halt mal zum doc und lässt dich abchecken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH