» »

Manchmal fischiger Geruch in der Scheide

zXemesa24


schmerzen während dem sex

habe da ein problem.wenn ich mit meinem mann schlafe und wir eine andere stellung als die missionarstellung machen,habe ich schmerzen dabei.woran könnte das liegen? :-/

bnabsi,see


hallo ich hab diesen geruch auch und werde ihn nicht los.....hab auch vom arzt mal iese zäpfchen bekommen hat aber nur ein paar tage geholfen...er hatte bei mir nur festgellst das mein ph wert zu niedrig ist...und das müsste auch wieder ok sein...aber esstört mich halt übel...auch nach dem sex ist es übel ecklig....und ich habe angst das es meine beziehung zerstören könnte....

N-oxwie


Hallo

Hallo, das mit dem Ph-Wert hatte ich auch.. meine Frauenärtzin meinte, um dieses in den Griff zu bekommen, einfach, natürlichen Joghurt auf den Finger machen und "einführen".

Durch die Kulturen, die enthalten sind (kp mehr was sie genau gesagt hat...) sollte es ein wenig helfen, vllt probiert ihr es mal aus.

Ciu Noxie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH