» »

Husten

dLieX_mofar8ockexr hat die Diskussion gestartet


ich hatte neulich Husten und dann kam manchmal beim Husten so ein brauner Schleim aus meinem Mund was kann das sein?

Antworten
F7ritda


das sind meist Reste von Speisen oder Getränken.

Kaffee und Schokolade - bräunlicher Auswurf,

Rauchen - grauer Auswurf

wenn du eine richtige Bronchitis hast ist der Auswurf gelblich (eitrig)

bdridgUetj.o


und morgens?

Wenn man diesen Auswurf morgens hat? Tagsüber kann ich das ja verstehen aber bei mir ist es (mal wieder) so das ich den 2 Morgen der erste Auswurf braun ist. Nur der erste dann ist es gelblich

Fwrixda


gelblich ,das ist Eiter und der kommt aus den Bronchien,du hast sehr warscheinlich eine Bronchitis.Damit würde ich unbedingt zum Arzt gehen,der verschreibt dann warscheinlich Antibiotika

baridgextjo


Ich war beim Arzt, der meinte das war eine allergische Reaktion auf was ich gegessen habe. Es war dann auch weg. Nur habe ich seit vier Tagen einen richtigen Reizhusten und der war gelblich bekam bronchipret mit und wollte heute mit Hustenlöser anfangen aber heute morgen war mein Auswurf gelb und blutig. Nun überleg ich, hab ich so extrem gehustet das das vom Hasl kommt? Aber Auswurf kommt ja nicht vom Hals ...es ist nur beim ersten Auswurf danach nichts mehr außer gelblich. Ist da snormal bei einer Infektion da ssich der Hals so entzündet ich huste ja manchmal extrem

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH