» »

Herpes genitalis?

s:uperlnova0-xxxl

An Anialel

Danke für deinen Beitrag.

Im moment scheint das die Tabletten und Salben ihre wirkung zeigen.

Seit gut 2 wochen kein Sex ,ist schon Reckordverdächtig.

Beim GV. haben wir eigentlich keine tabus ob oral oder AV,aber das werden wir ändern viel mehr auf Hygiene achten ,auf saubere hände usw.

Sie meinte neulich ich soll mir eine freundin zulägen...!

Was mich sehr beeindruckte,ob sie's ernstmeint ?

Eine frage ganz im ernst ,wie lange können frauen ohne Sex aushalten ?

Danke

Bis dann.

A3ni}alxel

glaub mir, das ist genauso hart für uns wie für männer. ich hatte mal ne operation an der gebärmutter und durfte 4 WOCHEN nicht. oh gott. aber wie schön wars dann, als man wieder durfte. war wunderbar. kannste dich auf was freuen!! ;-)

sNuperno3va-xxxl

Hallo Anialel

Sie war heute noch mal beim Arzt,die heilung sieht gut aus ca. noch ne woche geduld...

Ich verstehe es ja klar wenn man eine krankeit hat ,und die dauert halt eben so lang.

OP. an der gebärmutter das muß echt schwer gewesen sein für dich und dein partner,gute besserung Anialel...

Was ich nicht so verstehe ,hat die frau dan gar kein lust empfinden mehr ich meine es gibt je andere befriedigungs methoden für den mann ...

Trotzdem danke für deine Antworten.

Bis dann

VfG.

A2nWial\el

ja, also wir haben uns in der zeit nach der OP anders beholfen |-o

aber ich denk grad bei herpes ist das ein psychologisches problem. man kommt sich aussätzig vor, hat angst, den partner anzustecken oder das vielleicht schon getan zu haben, weil man ja nicht wusste, dass mans hat.

bei mir war das so, mir ging erstens total scheiße, ich konnte kaum laufen oder sitzen, hab mich krank gefühlt und elend. was man da will, sind viele streicheleinheiten und dass er partner einem das gefühl gibt, er unterstützt einen, aber lust auf sex hat man da nicht. tut doch alles weh. allein der gedanke daran... nee, ich glaub in der zeit hatte ich auch kein verlangen. mach dir keine sorgen, hat bestimmt nichts mit dir zu tun. ist nur einfach so, dass das ne große psychische belastung ist, mit der deine frau erstmal fertig werden muss. unterstütze sie, so gut es geht und ich bin mir sicher, nach ner weile stellt sich wieder der normale "betrieb" ein.

:)^

s3upeorn%ova-Yxxxl

Hallo Anialel

Nach gut 3 wochen sagte sie ;"jetzt bin ich so weit"

Was mich sehr freut das es ihr wieder gut geht.

Aber einen gedanken werde ich bei ihr nie los ,ohne sex längerer zeit würde mir sehr gut tun wobei ich fast täglich zärtliche stunden benötige...

Ich habe soooo viel Energie und power das ich gleichzeitig an einem tag 2 mal bräuchte wobei meine liebe frau einmal die woche schon zuviel ist . zzz

Trotzdem danke für deinen Rat

VfG.

A0niBalxel

hm...!? da hab ich keine ahnung, aber das hat dann ja wohl nix mehr mit hg zu tun... warum ist ihr das denn schon "zu viel"? standardfrage: habt ihr mal drüber gesprochen? ich meine, das führt ja nach ner weile wohl zu großer unzufriedenheit, wenn sich eine hälfte der beziehung undausgelastet fühlt...

sXuperngova-xxxl

Hallo Anialel

Nach unserem ersten mal seit längerer zeit,meite sie anlangen verboten oral verboten dies und jenes mag sie nicht...

Mir macht es einfach keinen spass mehr nur mit ihr alleine GV zu machen.

Deshalb möchte ich einen seitensprung wagen.

Wie gesagt ich habe so viel power und Energie mir reicht es einfach nicht... :-/

Danke

pfack|ag@e

@ supernova:

suche dir doch mal n hobby oder sonst was interessantes im leben, dann brauchst du nicht gleich daran denken deine frau zu betrügen!!! abartig solche männer die ihre komplette identität über sex beziehen :(v

s*uper9novao-xxxl

Hallo an package

Ich verstehe dich sehr gut,aber wenn man mit einer frau zusammen lebt die keine ahnung von einem penis hatt und sich jiniert über haupt was neues auszuprobieren dan kriege ich einen dicken hals.

Wenn ich einen hobby aber würde, kann ich mich als callboy sehr gut vorstellen,es gibt nichts schöneres als euch zu verführen...

Lernt mal was dazu.

VfG.

t`ig~res?se

"Lernt mal was dazu" - da sag ich nur: "Lern du mal die Rechtschreibung"

Frauen sind für dich anscheinend nur objekte!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH