» »

Scheideninfektion und Solarium

rVussia:nlaxdy hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle! Also ich leide an immer wiederkehrenden Scheideninfektionen wie ich im Thread Gynäkologie schon zum besten gegeben habe (mal Pilz, mal auch ne Kombi aus Pilz+bakterieller Infektion). Ich würde nun gerne ein paar Mal ins Solarium gehen ,da meine Sommerbräune schon wieder so gut wie weg ist. Hab aber wegen der Infektion Bedenken ,weil ich irgendwo gelesen habe man solle in solchen Zeiten mit Sauna und Sonnenbank etwas vorsichtig sein. Was meint ihr ??? Mfg, russianlady

Antworten
RTüJbTche-n


Schon allein

wegen der Ansteckumgsgefahr würde ich da nicht hingehen!

Ist Deine Frage echt ernstgemeint oder willst Du provozieren? >:(

Brrr, ich glaub, ich geh nie wieder in's Solarium... will mir da ja nichts holen.

Abgesehen von der Ansteckung anderer ist es auch für Dich selbst nicht so gut. Bakterien und Pilze lieben feucht-warmes Klima. In der Sauna oder auf der verschwitzten Sonnenbank würden sie sich also pudelwohl fühlen und heftigst vermehren.

rFussTianlaxdy


Danke ..

das sich überhaupt jemand auf meine Frage gemeldet hat. Also früher war ich oft im Solarium ,allerdings nie ohne die Scheide dabei zu bedecken, weil ich mir schon damals dachte das das nicht gut ist für die Schleimhäute. Ich versuche hier niemanden zu provozieren, ich wollte einfach die Meinung andrer zu diesem Thema hören. Ich habe nächste Woche mal wieder einen Arzttermin , allerdings bei einer andren Fa. Der Fa zu dem ich bis dato gegangen bin hat mir versichert ,dass ich keinen Pilz und keine Bakterien mehr habe, ich solle mir über allergische Reaktionen auf irgendwas Gedanken machen, weil es ja immer noch so füchterlich juckt. Möchte aber da ich den Arzt für nicht besonders kompetent halte , mich auch noch mal von jemand andrem untersuchen lassen. Bis dahin werde ich natürlich Sauna+Sonnenbäder meiden. Solarium ist allgemein für dich Haut nicht so gut ,aber wie ein weißer Schwan möchte ich nicht grade auf meinem nächsten Foto- Shooting aussehen. 2,3 Gänge genügen bei mir um einen schönen , etwas dunkleren Teint zu bekommen. Und das ist ja nichts im Vergleich zu denen ,die das regelmäßig über Monate hinweg machen.

Mfg, russianlady

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH